Sympathy for The Devil The Rolling Stones

Gestern und heute kommt die Postfrau, bringt Päckchen und was ist immer drin?

4067b3ad45659557f6d9d2f6acc8fbdb.png



Frau Alt-Metall hat die zweimal geschnappt (um 50 Euro) "als Wert-Anlage", weil die bei Ebay schon bis 150 gehen würden und demnächst weiter steigen würden...
Reingeguckt und verpackt in den Schrank gestellt. o_O


Ne neue Stones-CD ist aber keine Option...
Nicht mal das Auflegen eines alten Samplers.

Die sind schick....hatte die im Sommer erstmals in Budapest in einem Skechers Flagship Store gesehen und ich bin eh absoluter Fan von Skechers Schuhen, aber der hier ist halt leider ein reiner Damenschuh
 
Zeit für eine Liste finde ich:
Studio Alben

1. Let it bleed
2. Sticky Fingers
3. Goats Head Soup
4. Beggars Banquet
5. Exile on Main St.
6. Tattoo you
7. It‘s only rock‘n‘roll
8. Dirty work
9. Voodoo Lounge
10. Hackney Diamonds


An Stelle 5 könnte man ( ich ) Big Hits , High Tide and Green Gras einfügen. Die älteren Songs sind ja zunächst nur als Single erschienen und das wäre quasi für 1966 die passende LP.

:)
 
Hallo zusammen, hat hier jemand die Deluxe Edition der "Some Girls" und könnte mir von zwei Seiten des Buches (Details gebe ich via PM) ein Foto zukommen lassen?

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten