Teratology Sound & Vision - Distro, Label, Bastion für halbstarke Dekadenz

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Wolf City, 28. Februar 2019.

1. Wolf City

Wolf City Till Deaf Do Us Part

Wir haben ein Sale für viele Artikel aus unserem Distro-Sortiment.
    Occvlta, Verberis, Bardo Methodology, Spite, Evil Warriors... nicht viele Stück vorhanden, also "buy now or cry later", wie man so schön sagt.

Kiekste hier: https://teratologysav.com/

P.S. Ich habe den Post erstmal hier geschrieben, weil die meisten Sachen eher in diesem Thread gehören. Sollte es nicht angemessen sein und er lieber im Deaf Dealer-Unterforum beherbergt, bitte ich um Verzeihung und die Mods, ihn umzusiedeln.

sportswear und Henna gefällt das.
  2. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

danke. Ich schaue mal rein

Wolf City gefällt das.
  3. Wolf City

Heute Abend (pünktlich um 19 Uhr) wird die vierte Folge unserer - "Sendung"? "Podcast"? Wie auch immer - in den Äther geschossen.
    Wir spielen Musik (und zwar aus jeder Richtung) und quatschen ein bisschen darüber. Mehr braucht man oft nicht :cool:
    Diesmal ist Hord (Occvlta) als Gast dabei!

Hier kann man das live hören: http://mixlr.com/teratology-sound-vision/ und später werden wir das sicher auch irgendwo hochladen fürs Streaming.

4. Ulvetid

Ulvetid Deaf Dealer

Wird angehört! Teratology ist wirklich ein sehr feiner Distro! :)

5. Wolf City

Danke dir! :feierei:

6. Wolf City

Apropos „pünktlich um 19 Uhr“: ganz und gar nicht. Unser Gast ist noch nicht da. Wohl um 19:30 :D

7. The True Bernhard

The True Bernhard Deaf Dealer

Coole Show, interessante Mischung.

8. Wolf City

Danke! Wir sind noch ziemlich unerfahren, deswegen kommt es vielleicht ein bisschen holprig rüber, aber wir arbeiten dran ;)
    Was die Song-Selection angeht, bin ich aber sehr froh.

Ulvetid gefällt das.
  9. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Sach mal hier Bescheid, wenn Ihr die Sendung auf Youtube gestellt habt. Ich war ja verhintert, wie Du weißt.

Wolf City gefällt das.
  10. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

+1

Wolf City gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.