THANATOS

Ouha. Sehe ich jetzt erst. Hab hier gerade "Justified Genocide" am Rotieren und dazu mal den THANATOS-Thread gesucht. Ist besagte Compi schon draußen ? Bräuchte ich wenn denn dann schon !

Edith brüllt: "YES!!!"
"Thanatology - Terror From The Vault" ist aväläbl ! geilo !
 

source.gif
 
Hab gestern Abend mal wieder Global Purification laufen gehabt. Dank des Bonus Tracks ging es dann mit dem Debüt weiter.

Die Holländer wissen einfach wie Death Metal geht.

In den letzten 2 Jahren habe ich zwar echt wenig Thanatos gehört, doch ich wusste direkt wieder, warum ich vor 5 oder 6 Jahren für meine zweite und letzte Kutte dringend einen Thanatos Patch brauchte.

Stay Death-Thrash
 
Hab die Scheibe gestern mal auf Youtube durchgehört.

Die ist richtig richtig gut geworden. Optimale Länge, geiler Sound und keine Experimente. Thanatos wie man sie kennt und liebt.
 
Emerging From The Netherword hatte einen derart einzigartigen Sound. Manche meinen grottig und schon 1990 nicht State of the Art.
Das war für mich das Bemerkenswerte. Dazu das alte Speed/Death Thrash Gekloppe. Klang weniger gleichförmig als Sunlight.
Danach haben sie mich nicht mehr so vom Hocker gehauen. Ausnahme Angelic Encounters.
Neue ist okay, brauch ich aber ob ihrer Vorhersehbarkeit nicht (zwangläufig).
 
Ich schrieb ja "hält die gewohnte Qualität". Immer ganz gut, nie richtig herausragend. Hätten sie sich die 1999er Reunion gespart und es wäre bei den ersten beiden Platten geblieben, würde heute nichts fehlen.
 
Zurück
Oben Unten