The Ruins Of Beverast & Wayfarer Tour 2024

hulud

Till Deaf Do Us Part
ofn5yn.jpg
 
Ist für mich Pflicht. Möchte unbedingt Wayfarer Live sehen aber das Package mit Enslaved sagt mir gar nicht zu. Zudem erhoffe ich mir hier das sie ein wenig mehr Spielzeit bekommen. Und in die Sphären von Ruins of Beverast abzutauchen wird eh wieder genial.
 
Die Tickets bekommt man ja vor Ort. Beim Bestellvorgang werden bei mir Portokosten erhoben und via PayPal würden die dann auch bezahlt. War das bei dir auch so? Oder soll man per Überweisung bezahlen und das Port selbst wieder abziehen?
Man kann auch beim Musikbunker bestellen, da fällt kein Porto an. "Dein Name steht auf einer Liste - Wir versenden die Tickets nicht." könnte natürlich heißen, dass man auf diesem Weg, im Gegensatz zur Bestellung bei Van, kein Hardticket als Souvenir in die Hand gedrückt kriegt. Auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es am Einlass zwei Listen für VVK erster und zweiter Klasse gibt....
 
Zurück
Oben Unten