Threshold 2024

Das weiß ich, dass die damals dort waren aber leider wars glaub ich unter der Woche und ich hatte damals Spätschicht. Anders kann ich mir nicht erklären damals nicht dort gewesen zu sein :hmmja:
Jo, das war an einem Dienstag, wenn ich mich recht entsinne. Richard meinte im IV zur "Dividing Lines" zu mir, dass sie so Experimente bzgl. der Location sich nicht mehr erlauben können, weil ein solcher Abend einen Großteil des Plus, das man auf der Tour macht, auffressen kann. Wenn es also keinen ganz großen Durchbruch gibt (was eh unwahrscheinlich ist), wird der Osten wohl weiter eher selten Beachtung finden.
 
Reservierung und Übernachtung in Aschebersch erledigt. Am liebsten würde ich ja auch noch nach München, aber dort ist alles inzwischen sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, was wollen wir denn im Herbst auf jeden Fall hören? Ich bestelle dann mal folgenden Zwölferpack:

Paradox
A Tension of Souls
Eat the Unicorn
The Latent Gene
Narcissus
Fragmentation
Mission Profile
Pilot in the Sky of Dreams
The Rubicon
Siren Sky
Lost in Translation
Defense Condition

Wird so eh nicht kommen. Trotzdem dankeschön. :)
 
Ich wäre eher für eine Tracklist mit Songs, die ich live noch nicht (oder sehr lange nicht) gesehen habe:

Sanity's End
Into The Light
Forever
Sunrise on Mars
Narcissus
Critical Mass
The Destrucion of Words
Fighting For Breath
Don't Look Down
Siren Sky
Lost in Translation
Run

Und noch ein paar Zugaben.
 
Im Gegensatz zur letzten Tour, wo ich aufgrund der Setlist meine Karte noch vor der Location verkauft habe, kann ich das Konzert diesmal 100% unterstützen. :cool:
 
Z7 an einem Donnerstag, das klingt schonmal gut :top: .
Ich seh sie zwar schon am Rock Hard, aber im Club wäre das natürlich auch nochmal klasse.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten