Torian + Powergame + Metalmind - 08.12.18, Belefeld, JZ Stricker

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
Kommenden Samstag supporten wir unsere Freunde von Torian auf ihrer Releaseparty zur neuen Platte „God Of Storms“.

torian-metalmind-bielefeld-stricker.jpg


Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt € 10,-

Running Order:
20 Uhr Metalmind
21 Uhr Powergame
22 Uhr Torian

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/251434728908697/?ti=ia
 
Argh, das ich das erst jetzt lese... bin dieses Wochenende sogar in OWL, hab mich für morgen Abend allerdings schon anderweitig verabredet...
 
Die Energie von @Chaoskäthe und mir hat nur für einen kurzen Besuch in Bielefeld gereicht.

Metal Mind konnten mich gar nicht überzeugen, es ist kein Song hängengeblieben und die Bewegungen auf der Bühne fielen sehr statisch aus.
IMG-4373.jpg

IMG-4403.jpg
 
Powergame sind der Grund für unsere Fahrt nach Bielefeld. Leider fallen auch noch drei Songs der Setlist der kurzen Spielzeit zum Opfer, dafür herscht jetzt Leben auf der Bühne.

IMG-4465.jpg
IMG-4499.jpg
IMG-4549.jpg
 
IMG-5237.jpg
IMG-5446.jpg
IMG-5562.jpg



Ich darf mich eigentlich nicht wundern, das ich mir heute alt vorkomme, immerhin findet das Konzert in einem Jugendzentrum statt!
Nach Powergame ist die Energie bei @Chaoskäthe und mir verbraucht, vom Headliner Torian bekommen wir nur einen Song mit, dann machen wir uns schon wieder auf den Weg heim. Technisch sicherlich hochwertig, trifft Torian aber derzeit gar nicht meinen Musikgeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten