Triarchy-Save the Khan compilation N.W.O.B.H.M High Roller Records

D

Deathscent

Guest
Lang hab ich darauf gewartet, weil ich auch privat doch ziemlich auf N.W.O.B.H.M mit Keyboards der Marke Saracen etc. stehe.

Nun ist sie endlich auf Vinyl & CD am Start die von Patrick W. Engel sorgsam remasterte Triarchy-Save the Khan Compilation.

Ich flieg hier grade wie auf Wolke 7 durchs Zimmer.

Einfach nur geil.

Hier mal eine Kostprobe:

 
Die Band war mir bis dato gänzlich unbekannt. Aufgrund der Saracen-Referenz habe ich aber mal reingehört - gar nicht übel! Ziemlich fantastisch, um genau zu sein. Insbesondere dieser Song hat es mir angetan:


Die Compilation muss dann wohl her... :)
 
Uuund endlich kann ich die Platte(n) rippen. Das Teil fetzt, auch die mir mittlerweile bekannten und für das Genre ungewöhnlichen pazifistischen Lyrics erfreuen mich immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ne feine Scheibe geworden - kann ich nur empfehlen!
Mir gefällt dieser Sound sehr gut. Schade, dass das wohl das ganze Material der Truppe ist.
 
Zurück
Oben Unten