Tshirtslayer - Die Garderobe

bei shirtslayer nen Ami an der Hacke, der will mein CC Shirt kaufen, würde es auch verkaufen, kein Ding, bei DHL sind es dann 15€ inkl. Versicherung.
so bei DHL steht aber, dass ich ein Zollerklärung beilegen soll? wie macht ich die? und was schreibe ich hin?

hab noch nie was nach USA versandt ...........
 
bei shirtslayer nen Ami an der Hacke, der will mein CC Shirt kaufen, würde es auch verkaufen, kein Ding, bei DHL sind es dann 15€ inkl. Versicherung.
so bei DHL steht aber, dass ich ein Zollerklärung beilegen soll? wie macht ich die? und was schreibe ich hin?

hab noch nie was nach USA versandt ...........
Wenn du online frankiertst, wird dir die Maske zum Ausfüllen mit angezeigt. Da musst du dann bei einem Shirt am besten „Geschenk“ angeben, das Gewicht und einen Warenwert. Ich geb da immer 15 Euro an, da gabs bisher nie Probleme und ich verkaufe oft in die USA. Dann einfach mit ausdrucken, Datum und Unterschrift drauf und mit aufs Päckchen kleben - fertsch.
 
bei shirtslayer nen Ami an der Hacke, der will mein CC Shirt kaufen, würde es auch verkaufen, kein Ding, bei DHL sind es dann 15€ inkl. Versicherung.
so bei DHL steht aber, dass ich ein Zollerklärung beilegen soll? wie macht ich die? und was schreibe ich hin?

hab noch nie was nach USA versandt ...........
Wer bist Du den bei Tschirtslayer?
 
mach dat, hab nicht viel zum stöbern :) ja anmelden geht schnell, aber Fotos von ganzen Shirtts, LS u Kapus das dauert ....
Die Fotos sind vorhanden. :D
Sonst wüsste ich ja nicht mehr was ich so im Schrank habe.
Heute erst festgestellt das ich ein Morbid Angel Shirt besitze wo ich heute morgen noch gedacht habe, das könnte mir gefallen. ;)
 
mach dat, hab nicht viel zum stöbern :) ja anmelden geht schnell, aber Fotos von ganzen Shirtts, LS u Kapus das dauert ....
genau das ist mein Problem. Hab seit ein paar Jahren einen Account, aber noch nix hochgeladen. Wenn dann will ich das richtig machen, und nicht so häppchenweise.
Ist übrigens bei mir genau das gleiche bei Discogs / Musik Sammler.
Immerhin hab ich für die Tonträger ne Excel-Liste...
 
Wenn du online frankiertst, wird dir die Maske zum Ausfüllen mit angezeigt. Da musst du dann bei einem Shirt am besten „Geschenk“ angeben, das Gewicht und einen Warenwert. Ich geb da immer 15 Euro an, da gabs bisher nie Probleme und ich verkaufe oft in die USA. Dann einfach mit ausdrucken, Datum und Unterschrift drauf und mit aufs Päckchen kleben - fertsch.

muss mal noch mal nachhacken, wieder ein Ami, wie wickelst du die Bezahlung ab? normal PayPal oder Family and Friends?
 
muss mal noch mal nachhacken, wieder ein Ami, wie wickelst du die Bezahlung ab? normal PayPal oder Family and Friends?
Meistens läuft das eh über Ebay. Aber ich hab jetzt einmal was über Discogs verkauft, da hat der Käufer von sich aus ganz normales Paypal genommen. Als Verkäufer zwar doof, aber nachvollziehbar. Mach ich als Käufer bei wirklich Fremden ja auch am liebsten.
 
Zurück
Oben Unten