UNIVERSUM25 (Neue Deutschrock / NDH Band)

NurEinSchatten

Till Deaf Do Us Part
Moin ^^
Ich bin ja eigentlich kein besonders großer Fan von Deutschrock, aber als ich gehört habe, dass bei UNIVERSUM25 u.a. auch Mitglieder von Slime und Dritte Wahl mitmachen, bin ich hellhörig geworden.

Bandmitglieder:
Michael Robert Rhein (In Extremo), Rupert Keplinger (Eisbrecher, Antitype), Pat Prziwara(Fiddler’s Green), Gunnar Schroeder (Dritte Wahl), Alex Schwers (Slime)

Ich habe also mal reingehört und zu meiner Überraschung ist das Ganze doch ziemlich hörbar und hat gut durchdachte Songtexte.


Wie findet ihr es?
 
Bin jetzt nicht der Riesen Fan der besagten Bands,aber was die hier abgeliefert haben gefällt mir richtig gut.Das Album hat mnm kaum schwächen,textlich wie musikalisch.Für mich jetzt schon ein absolutes Highlight in diesem Jahr in Sachen Deutschrock.
 
Zurück
Oben Unten