[Biete] VÀn Records Winter Sale! NEUE ARTIKEL online!!!!

Auch noch mal zugeschlagen............... wenn das die Frau mitkriegt......................

Mir juckt's ja auch in den Fingern...

Und ich kann den freundlichen und schnellen Service auch nur herausheben :)
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Major Ziggy hier rummosern wollte, sondern wohl eher den vermeintlich kurzen Dienstweg gehen oder sowas wollte.

Jedenfalls noch einmal: Danke!
Nicht jede Scheibe ist ein Volltreffer, so manche aber eine echte Bereicherung, und bei den Preisen kann man ohnehin gar nicht meckern. Bin sehr angetan :top:
Meine Favoriten so far sind Crom Dubh, die Truppensturm-Split, Vanderbuyst, .... ach, einiges.
 
Oh das tut mir leid aber warum ist der erste Reflex denn heuer immer, das irgendwo zu posten anstatt mal kurz nachzuhaken!?
Ich schick sie dir die am Montag gerne nach oder pack sie in eine deiner nächsten Bestellungen!?
Entweder ich oder mein Kollege, wird das in dem Packvansinn übersehen haben. Ich mach das alles alleine mit einer Aushilfe
Bitte wenn irgendwas sein sollte, ruhig mir ne Mail schreiben . Ich helfe immer gerne wenn ich kann.
Mailorder Kontakt:
https://www.van-records.de/kontakt.html

Nun aber ab zum PSOA! :feierei:

Sorry, wenn mein Post despektierlich rüber kam. So sollte es nicht rüber kommen, war ein blöder Reflex. Ist ja kein Problem, kann passieren. War meine erste Bestellung bei euch. Ich habe eine Mail rausgeschickt, als Antwortmail auf die Bestätigungsmail meiner Bestellung, wenn das der richtige Weg ist.
 
Ich bin übrigens auch sehr angetan von der The Wounded Kings-LP.
Ist recht edel und wertig aufgemacht, und die Musik erinnert an eine rauhere Variante von z.B. Wolvennest.
Naja gut, vllt. nicht der passendste Vergleich. Aber eben: recht zähflüssig, dabei dennoch einlullend und mitschwemmend, psychedelisch und dunkel. Und erhältlich ist sie auch noch.
 
Krass. Heute morgen bestellt, DHL kündigt die Lieferung für morgen an. :D

Da lohnt ja nicht mal die Fahrt nach Herzogenrath.
 
Die "The Doomsday Cult" habe ich gestern bei meiner zweiten Bestellung auch mit eingesackt. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
 
Ich hatte überlegt, aber dann doch nicht - ich lasse anscheinend jedes Mal einen extra Tipp aus, und hoffe dass ich den nun nicht schmerzlich vermissen werde. ;)
Bei mir gab's u.a. noch Cobra und Path Of Samsara, und kommt auch bereits morgen an :o
Und auch der Joyless geb' ich mal 'nen Versuch, einfach, weil mir deren erstes Album noch grob im Gedächtnis hängt. Niemals vorhören! \m/ (ich weiß, ist deppert)
 
Bei mir gab's u.a. noch Cobra und Path Of Samsara

Top!:top: Wirkliche sehr gute Alben. Cobra kannte ich vorher nicht, aber die spielen wirklich tollen reinen Heavy Metal, ja oder Speed (wie man will:D). Path of Samsara kannte ich irgendwie schon vorher, da ich sie glaube ich mal auf dem Hammer of Doom gesehen habe, aber da sind sie mir nicht so im Gedächtnis geblieben. Habe zwar bis jetzt nur die "The Fiery Hand" gehört, ist aber super Okkult-Rock oder so ähnlich, also für Freunde von The Devils Blood oder Dool sehr zu empfehlen. Mein Paket wäre heute schon da gewesen, wenn ich zu Hause gewesen wäre. Nun werde ich morgen so früh es geht bei der Postfiliale auf der Matte stehen und meine Musik einfordern.:D
Aber wirklich super schneller Versand.:top:
 
Top!:top: Wirkliche sehr gute Alben. Cobra kannte ich vorher nicht, aber die spielen wirklich tollen reinen Heavy Metal, ja oder Speed (wie man will:D). Path of Samsara kannte ich irgendwie schon vorher, da ich sie glaube ich mal auf dem Hammer of Doom gesehen habe, aber da sind sie mir nicht so im Gedächtnis geblieben. Habe zwar bis jetzt nur die "The Fiery Hand" gehört, ist aber super Okkult-Rock oder so ähnlich, also für Freunde von The Devils Blood oder Dool sehr zu empfehlen. Mein Paket wäre heute schon da gewesen, wenn ich zu Hause gewesen wäre. Nun werde ich morgen so früh es geht bei der Postfiliale auf der Matte stehen und meine Musik einfordern.:D
Aber wirklich super schneller Versand.:top:

Ich hab' Path Of Samsara bisher noch nie gehört, aber das schwirrt halt auch schon ewig um mich herum. Wie das halt so ist - Mund-zu-Mund-Propaganda, Werbung, schönes Artwork, da ist das Interesse geweckt. Eigtl. weiß ich auch gar nicht, weshalb ich das nicht gleich in die erste Bestellung gepackt hatte. Aber ich brauch' halt häufig ein wenig länger.
Und ich mach's inzwischen noch simpler und mit weniger Menschenkontakt <3 : Packstation :D
Wobei ich mit den Postmenschen hier inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Aber ist schon nett ohne Schlangestehen und Höflichkeiten die Musik einzufordern. :)*

Ach, ich freu' mich. Bin größtenteils sehr positiv überrascht worden soweit, allerdings steht Ván ja auch in hohem Maße für "kannste im Grunde einfach abonnieren, passt fast immer", was so die grundlegende Qualität angeht; zumindest scheint's mir so, und nein, ich möchte nun keine Beispielliste oder wilde Diskussion anstoßen ;)

*zudem muss ich mich dann nicht direkt den ungläubigen Blick meiner Verlobten aussetzen, wenn schon wieder 'ne Bestellung reinkommt...
 
Bis auf die COBRA, die ich schon auf CD hatte, waren das hier Alles Blindkäufe und bisher bereue ich nicht Eine LP. Sehr Interessantes Zeugs was ich da bestellt habe
 
Zurück
Oben Unten