vendetta records

Zwei der Veröffentlichungen die Anfang 2024 kommen werden sind die neuen Alben von Solbrud und Wandar.
Hallo,

ist es möglich oder wäre es eine Überlegung wert, das letzte Wandar Album auch als CD zu veröffentlichen ? LPs lohnen sich für mich nicht, ich pack lieber mein 25er CD-Magazin-Wechsler voll und brauch nicht alle 20-30 Minuten zum Plattenspieler laufen.

Ich werde gleich auch noch eine kleine Bestellung aufgeben dank des Rabattes. Aufgrund eines kommenden Umzuges darf ich nicht übertreiben mit Musik-Käufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es möglich oder wäre es eine Überlegung wert, das letzte Wandar Album auch als CD zu veröffentlichen ? LPs lohnen sich für mich nicht, ich pack lieber mein 25er CD-Magazin-Wechsler voll und brauch nicht alle 20-30 Minuten zum Plattenspieler laufen.

Es gibt ja alles von Wandar schon auf cd, aber im Zusammenhang mit dem neuen Album werden die "Zyklus" und die "Landlose Ufer" cds nachgepresst
 
Es gibt ja alles von Wandar schon auf cd, aber im Zusammenhang mit dem neuen Album werden die "Zyklus" und die "Landlose Ufer" cds nachgepresst
Hatte mich auf Metal Archives informiert. Die "Landlose Ufer" CD ist von 2012, keine Ahnung ob man die noch erhält, aber ich nehme lieber dann so ne neue Version wie die LP von 2021.

Aber deine Antwort freut mich, dann kann ich die CDs beruhigt nächstes Jahr bestellen. Danke.

vielleicht dumme Frage aber wie spricht man die Band AFSKY aus ?

Ich hab jetzt einfach mal in das aktuelle Album reingehört, Band sagt mir nix, der Name liest sich komisch...... mir gefällt aber diese Art von Black Metal..... ich bin überrascht.... positiv...... und überlege gerade stark ob die CD auch noch mit in der Bestellung landet o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auf Metal Archives informiert. Die "Landlose Ufer" CD ist von 2012, keine Ahnung ob man die noch erhält, aber ich nehme lieber dann so ne neue Version wie die LP von 2021.

Aber deine Antwort freut mich, dann kann ich die CDs beruhigt nächstes Jahr bestellen. Danke.

vielleicht dumme Frage aber wie spricht man die Band AFSKY aus ?

Ich hab jetzt einfach mal in das aktuelle Album reingehört, Band sagt mir nix, der Name liest sich komisch...... mir gefällt aber diese Art von Black Metal..... ich bin überrascht.... positiv...... und überlege gerade stark ob die CD auch noch mit in der Bestellung landet o_O
Du solltest neben der Aktuellen Afsky auch noch den Vorgänger "Ofte Jeg Drømmer Mig Død" eintüten. Die ist mehr als großartig. Wurde hier im Forum auch Album des Jahres.
 
Du solltest neben der Aktuellen Afsky auch noch den Vorgänger "Ofte Jeg Drømmer Mig Død" eintüten. Die ist mehr als großartig. Wurde hier im Forum auch Album des Jahres.
Viel oder alles eintüten geht nicht. Das Cover würde mich jedenfalls abschrecken hätte ich ich nicht in die aktuelle schon reingehört.
Das Auge kauft öfters mal mit ^^

Was hier im Forum Album oder Flop des Jahres wird, ist für mich komplett irrelevant, da ich ausschließlich nach meinem Geschmack gehe.
 
Du solltest neben der Aktuellen Afsky auch noch den Vorgänger "Ofte Jeg Drømmer Mig Død" eintüten. Die ist mehr als großartig. Wurde hier im Forum auch Album des Jahres.
Das schöne an Bandcamp ist ja, dass man keine Katze im Sack kaufen muss, sondern in alles reinhören kann. Aber ja, genau diese Lücke im Plattenschrank musste ich mit DEM Rabatt dann doch (unter anderem - wenn das Paket eh einmal gepackt wird...) auch mal schließen. Das Cover finde ich übrigens großartig - weshalb es dann auch, obwohl ich insgesamt das Format CD wieder für mich entdeckt habe, keine Frage war, dass es hier die Zwölfzöllige sein muss. Weit weg von den Genre-Klischees, aber trotzdem extrem DSBM-kompatibel, und das auch noch mit viel Lokalkolorit (Wer hat da " Wie bei dem doofen Norweger mit den Kittelsen-Bildern" gesagt? ;))
 
Ich habe heute einige neue Veröffentlichungen veröffentlicht...:

neues LOTH Album
neues BIALYWILK Album
eine Neuauflage des ersten SCATH NA DEITHE Tapes

ausserdem kann jetzt das neue WOE Album vorbestellt werden.
Und die NIGHTMARER "deformity adrift" LP ist nachgepresst.

Gibt es alles hier:
 
Ich habe heute einige neue Veröffentlichungen veröffentlicht...:

neues LOTH Album
neues BIALYWILK Album
eine Neuauflage des ersten SCATH NA DEITHE Tapes

ausserdem kann jetzt das neue WOE Album vorbestellt werden.
Und die NIGHTMARER "deformity adrift" LP ist nachgepresst.

Gibt es alles hier:
Ein neues WOE Album?!?! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten