Vielen dank

...einfach keine Worte mehr...irgendwie trifft es immer die Guten...
Nicht nur das. Trifft es einen Schlechten trifft es nur ihn alleine. Trifft es einen Guten trifft es viele andere die ihn mögen und schätzen und sei es erst im Nachhinein unbekannterweise durch Erzählungen was für coole und korrekte Leute die beiden sind, sowohl im Shop als auch persönlich bei Festivals. Ein Mensch der, wenn ihm etwas zustößt eine solche Welle der Sympathie auslöst muß ein Guter sein. Wenn es etwas Gutes gibt in dieser Welt wird es auch wieder Tag werden nach langer Nacht. Alles Gute Euch beiden. Alle Metaller die euch irgendwie kennengelernt haben drücken euch ganz fest die Daumen und senden euch jeder auf seine Art positive Energie. Die Christen, die Buddhisten.... der Atheist hat seine eigene... Er wird spüren daß du nicht aufgibst. Das gibt Kraft. Die Lieblingsmusik und die Lieblingsfilme wie @Spatenpauli sagt ist ganz sicher auch kein Schaden. Und mit ihm reden währenddessen. Assoziationen herstellen. Ihr schafft das!
 
Niemals aufgeben Cheryl, egal was die Ärzte sagen!
Ich bin momentan mit Euren Vö's gut versorgt, würde Dir/Euch aber dennoch gern eine kleine finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
Ist das möglich?
Wir sehen uns; drück Dich!

Das geht entweder über diese von mir zusammengestellte Compilation:
https://forum.deaf-forever.de/index...he-work-of-witches-brew-barbarian-wrath.9506/

oder als Direktspende an meine Paypal-Addi: mat [ätt] lostworldorder [dot] com

Ich denke, dass du Cheryl auch direkt etwas spenden kannst, dafür muss sie die entsprechende Bankverbindung nennen.


Mit der Compilation und Spenden an meine Adresse haben wir mittlerweile schon ca. € 1.300,- zusammen, die ersten € 1.000,- habe ich Cheryl bereits geschickt. Die Aktion läuft von meiner Seite noch bis Ende Februar! Bei Facebook und in anderen sozialen Netzen teilen hilft auch :)
 
Von mir aus auch alles erdenklich gute an euch beide. Dass sich Ärzte auch irren können habe ich erst letztes Jahr beim Vater eines guten Kollegen erlebt. Dieser hätte lt. Ärzte Weihnachten nicht mehr erleben sollen. Mittlerweile hat er das Krankenhaus wieder verlassen. Von daher hoffe ich, dass durch deine Kraft und mit der Hilfe eurer Katzen Hartmuth irgendwann wieder aufstehen wird.

Schön ist auch, dass der Shop weiterhin bestehen bleibt und man euch so auch weiterhin unterstützen kann.
 
Liebe Cheryl....auch ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft. Es wird eine schwierige Zeit, da muss man sich nichts vormachen. Vielleicht wirst du auch mal Zweifel haben, aber bewahre dir die Kraft und Hoffnung. Du hast bestimmt ganz viele schöne Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann und die dir ganz viel geben können. Ich wünsche es dir/euch!!!
 
Niemals aufgeben Cheryl, egal was die Ärzte sagen!
Ich bin momentan mit Euren Vö's gut versorgt, würde Dir/Euch aber dennoch gern eine kleine finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
Ist das möglich?
Wir sehen uns; drück Dich!

Da gibt's bei uns noch neue Vös auch in 2018, weil ich Hart versprochen habe das ich für ihm WRATH666-100 erreichen vor ich die Labels schließen. Wir haben ein paar gute Vös für alle die Black Thrash, Thrash, Doom und Speed Metal gern hören. :D
 
Danke, ich kämpfe schon mit unsere Krankenkasse, die die Kosten für einige Sachen nicht bezahlen möchten. Ist nichts dramatisches aber trotzdem ärgerlich. Hehehe
 
Danke, ich kämpfe schon mit unsere Krankenkasse, die die Kosten für einige Sachen nicht bezahlen möchten. Ist nichts dramatisches aber trotzdem ärgerlich. Hehehe
Im Zweifelsfall immer Widerspruch einlegen. Ich empfehle übrigens Betroffenen gerne die Mitgliedschaft in einem Sozialverband (VdK o.ä.). Kostet ´nen Fünfer im Monat, dort ist in der Regel schnelle und kompetente Hilfe erhältlich inkl. Vertretung in juristischen Streitigkeiten.
 
Zurück
Oben Unten