Wacken 2023 (02.-05.08.)

Seit 1986 ist die dabei, Vixen haben sich aber vorher gegründet.

Keine Ahnung wo sie die Sängerin aufgeschnappt haben, aber die kann mal gar nix.
Naja, von den noch lebenden Gründungsmitgliedern ist die letzte aber auch schon 1986 ausgestiegen...
Die aktuelle Sängerin war vorher bei Femme Fatale...
So schlecht find ich´s gar ned..
 
Keine Ahnung wo sie die Sängerin aufgeschnappt haben, aber die kann mal gar nix.

Einer der Vorteile vom heimischen Wohnzimmer: man kann per Knopfdruck den Ton ausschalten :D Hatte Vixen mal vor Jahren auf dem Rock Of Ages gesehen - SO übel hatte ich die gar nicht in Erinnerung.

Dafür fand ich Doro gestern wieder Erwarten richtig gut. Wollte mal 'ne Viertelstunde reinschauen und bin die kompletten zwei Stunden dabei geblieben ... o_O
 
Koldbrann auf'm anderen Stream von der W.E.T.-Stage ist da ein wenig mehr unterhaltsam...
Noch nie war Corpsepaint soo einfach, einmal dezent am Boden gewälzt, trocknen lassen - fertig!
 
Dieses Keyboard (ich mag sie eigentlich) stört immens.
Nicht nur Scheiß Sound, sondern manchmal auch knapp vorbei.
Bitter... Dem seine Gage könnten sei einsparen.
Aber wahrscheinlich fährt der den Bus oder ist der Sohn der Schlagzeugerin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Baest sagen ja auch an, dass sie gestreamt werden ab 18.15
Nur finde ich die in den Ankündigen zu den beiden Streams nicht.
 
Zurück
Oben Unten