Was an Tonträgern sollte vom PartySan den Heimweg antreten?

Wie viele hier wirklich gekonnt an seinem Geschmack vorbeiempfehlen :D
 
Wie viele hier wirklich gekonnt an seinem Geschmack vorbeiempfehlen :D

Boah Lobi, das ist glaub ich das erste mal, dass du mir überhaupt unterstellst, sowas wie "Geschmack" zu besitzen....
smiley_emoticons_reallove.gif
 
Versuch es mal hiermit:

upload_2017-8-2_9-59-55.jpeg

https://darkdescentrecords.bandcamp.com/album/within-the-sphere-of-ethereal-minds

Absoluter 90er-No-Fashion-Sound mit allerlei bekannten Szenegesichtern (auch mal wieder eine Band, in der Matte Modin Oscar Karlsson ersetzte). Die Demos und das unveröffentlichte Album (gibt es alles zusammen als 2xCD) sind auch zu empfehlen. Dürfte Dir reinlaufen: Alte At The Gates, Vinterland, Dissection, Sacrilege, frühe Necrophobic, etc.
 
Die SLAEGT ist natürlich Pflicht !

Ansonsten rate ich von meiner Seite zu NEOCAESAR und SUFFOCATION. Die neue DAWN OF DISEASE, falls Dir nach melodischen Klängen sein sollte. Mit der SINISTER machste eigentlich auch nix falsch.

Aber primär die SLAEGT.

NEOCAESAR, SUFFO und SINISTER hab ich halt genannt,weil in deinen Einkäufen Oldies wie OBITUARY und IMMO stehen ( letzteres bleibt das DM - Meisterwerk 2017 ! ). Alle drei sind aber wirklich mehr als solide geworden.

Ganz wichtig ist aber natürlich ... naaa ? ... genau, SLAEGT. Auch wenn es weniger Death als anderes "angeblacktes" ist.
 
Versuch es mal hiermit:

Anhang anzeigen 135520

https://darkdescentrecords.bandcamp.com/album/within-the-sphere-of-ethereal-minds

Absoluter 90er-No-Fashion-Sound mit allerlei bekannten Szenegesichtern (auch mal wieder eine Band, in der Matte Modin Oscar Karlsson ersetzte). Die Demos und das unveröffentlichte Album (gibt es alles zusammen als 2xCD) sind auch zu empfehlen. Dürfte Dir reinlaufen: Alte At The Gates, Vinterland, Dissection, Sacrilege, frühe Necrophobic, etc.
Hoppla, die habe ich ja komplett vergessen zu kaufen. Ob das am Cover liegt?
Muss ich noch nachholen.
 
Die Malayen (Malaysen? Malaysier?)?
Wenn ja, die hab ich aufm Path of Death in Mainz letztes Jahr live gesehen und fand ich da leider nicht spannend genug, um mir Tonträger mitzunehmen.
Bisschen einfach gehalten ist es tatsächlich, aber live machen die mir Unmengen an Spaß. Schon mehrfach gesehen und Partysan wird auch wieder klasse.
 
Zurück
Oben Unten