Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich bin komischerweise auch noch immer dabei. Als Dauernd-vorm-Fernseher-Hocker und Im-Auto-und-manchmal-in-der-Arbeit-Radiohörer echt ein Wunder. Auf einem Weihnachtsmarkt war ich auch schon zweimal und: ich gehe sogar an einem in der Nähe meiner Wohnung regelmäßig direkt vorbei, sodass ich quasi täglich Musik von dort höre.
So lange wie heuer hat's mit Abstand noch nie gedauert.
Der Vorteil eines Tinnitus, nech? :D:feierei:
 
Abgefangener Funkspruch:

Sind kurz vor [...] Lage [...] ernst. Gegner bringt Last [...] Stellung. Haben [...] verloren! I[...] -derhole: Haben Helen[...] -loren! Ver[...]en Durchbruch. Gott steh uns bei!
Schnurbs[...] an Restmüll morgen den[...]
 
Rehafitnessstudio: man sitzt auf dem Aduktoren/Abduktorenstuhl und dann spielt das leise, dauerdudelnde Radio den Song und man kommt nicht vom Stuhl weg... Fuck.
 
Arbeite übrigens an einem Wham/Wolfgang Petry-Mash Up, mit dem ich pünktlich zur Skisaison die Charts stürmen will."Last Christmas, I gave you my heart - doch du warfst es in den Müll, Müll, Sondermüll!"
Füge noch ein gepflegtes "Fick, fick, fick - Mathematik" hinzu und Du hast den besten Song aller Zeiten!

on-topic: heute im Penny schon wieder von dieser Musik gewordenen Mistsau erschlagen worden. Wäre ich nicht schon vor zwei Wochen gewhamt worden, hätte ich da heute sicher vor Wut randaliert, hätte es mich so kurz vor Torschluss rausgekegelt. Glück gehabt, lieber Penny.
Wo wir beim Thema sind: hat eigentlich jemand von Euch schon mal so halbwegs aufmerksam das Instore-Radio bei Penny auf sich wirken lassen? Jetzt ist ja schon reguläres Radio absoluter Krebs, aber das Penny-Radio kann da echt nochmal drüber: was da an semmelblödem Geplapper zwischen der Müllmusik aus den Boxen quillt... meine Güte. Man lernt ja immer, dass Instore-Radios für eine entspannte Einkaufsatmosphäre sorgen sollen, aber ich bekomme davon immer spontan Lust, den dritten Golfkrieg nachzustellen.
 
Wurde gestern von einem Straßenmusiker dahingerafft. Hab ihm trotzdem noch was in den Hut geschmissen, Respekt vor meinem Killer verschafft mir vielleicht einen Karma-Vorteil für nächstes Jahr, wer weiß?!
 
Trauert mit mir und nehmt Abschied von @Hexe4.0 die hinterrücks im vermeintlich sicheren Lager unter Kameraden!!!!!! einem heimtückischen und hinterhältigen Angriff zum Opfer fiel. Nicht einmal vor den eigenen Leuten ist man mehr sicher...
*Tränchen verdrück
 
Zurück
Oben Unten