Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Das is uns noch nie so früh passiert.. Jedenfalls kann ich mich nich erinnern :cool:

Kein Weihnachtsmarkt, keine Schulveranstaltung und keine Werbung kann mich ins Verderben reißen ... aber wenn ich zwei Uralt-Folgen der 2. Staffel PASTEWKA gucke, dann erwischt es mich gleich doppelt. :feierei:Und es waren noch nicht mal Weihnachtsepisoden. :feierei:

Wenn diese eine alte Folge "Pastewka" nicht gewesen wäre ... oder wenn ich die Staffel einen Monat früher oder später geguckt hätte ... aber nein, bei dem Dödel läuft 'Last Christmas' ja mitten im Sommer! :hmmja:

Hätte ich doch nur diese verkackte Pastewka-Folge nicht geguckt. :hmmja:

Heute morgen hat’s mich erwischt, meine Liebste wollte unbedingt die Pastewka Weihnachtsfolge auf Netflix gucken und da kommt dieser Scheiß doch permanent als Klingelton bei Pastewkas Ollen:hmmja:
Hätte man wissen können;)
 
Toll. Da guckste nix Böses ahnend Pastewka und watt is....

Da wirste im Juni gewhamt :schnuller::schnuller:

Somit sind @Zahni4674 und meinereiner schon raus
:hmmja::hmmja:
Ach, Mumpitz. Das Spiel startet frühestens mit Auftauchen der Weihnachtsschokolade im August, spätestens nach dem Halloweengeschäft mit der Massivbewerbung.
So ab Oktober sollte die Gefahr überhaupt ein Maß erreichen, das das Spiel sinnvoll macht.
 
michael-rooker-wutenden-mob-rosenholz-1997-bpg9ch.jpg
 
Habe schon zwei Packen Lebkuchen verputzt.... Also ja ist Vorweihnachtszeit
Ich habe 3 Packungen gekauft und 0 davon gefuttert. Das überlasse ich anderen... :D

Jetzt beginnt also wieder die Zeit, in der man Radio meiden sollte. Auch darf man niemanden aus dem Freundeskreis von der Battle erzählen. Sonst wird man zugewhamt, wo es nur geht.
 
Und was ist eigentlich wenn man den alten The Edsels Klassiker:

Whama Lama Ding Dong

hört?

Text:
Whamalam ding dong Whamalam ding ding dong
Whamalamaramalamalama ding dong Whamalamaramalama ding
Oh oh oh oh
I got a girl named Whama Lama, Whama Lama Ding Dong
She's everything to me
Whama Lama, Whama Lama Ding Dong
I'll never set her free
For she's mine, all mine
 
Und was ist eigentlich wenn man den alten The Edsels Klassiker:

Whama Lama Ding Dong

hört?

Text:
Whamalam ding dong Whamalam ding ding dong
Whamalamaramalamalama ding dong Whamalamaramalama ding
Oh oh oh oh
I got a girl named Whama Lama, Whama Lama Ding Dong
She's everything to me
Whama Lama, Whama Lama Ding Dong
I'll never set her free
For she's mine, all mine

Das nennt man Schlaganfall auf sehr schlechtem Acid.
 
Zurück
Oben Unten