WILDERNESSKING(RSA) / SOLBRUD(DK) / ELURRA(D), 21.7. AZ WUPPERTAL

oozing evil

Till Deaf Do Us Part
mal was für kurzentschlossene... wird bestimmt gut. und wahrscheinlich auch wieder viel zu günstig.
ick froi mia druff!
19601183_968622956612075_6007282071583673969_n.png

https://www.facebook.com/hannyabook...0.1500587224./968622956612075/?type=3&theater
Kein VVK. Checkt die Bands und kommt rum!


Wo?

AZ Wuppertal
Markommanenstr. 3
42105 Wuppertal

disclaimer:

dumme Faschoschweine, infantile Sexisten oder homophobe
Arschlöcher haben bei einer Hannya Show nichts zu suchen. Ihr kennt die Regeln. Auf ein feucht-fröhliches und tolerantes Metalfest!

AZ Gathe Bleibt

@Daskeks ???
 
Ist fest eingeplant für heute abend.
Da Wuppertal gerade bahntechnisch sehr schwierig erreichbar ist schwing ich mich halt ins Auto.
Frei mich auch schon drauf.
 
Denke auch, dass ich komme. Natürlich muss ich morgen arbeiten und hoffe, dass Wildernessking nicht erst um vier Uhr morgens anfangen ;)
Wildernessking <3
 
Was für ein Abend!
Wildernessking: :verehr::verehr::verehr::verehr:
Solbrud brauchten etwas Anlauf, konnten mich aber dann echt packen, auch wenn Wildernessking echt über ganz vielen anderen Bands schweben. Geht hin, wenn Ihr könnt.
Highlight: @von Helweterich und ich spekulierten öfter, wer zur Hölle denn jetzt nun @oozing evil ist. Bei einer Songpause bei Solbrud meinte ich dann zum @von Helweterich , dass er jetzt bitte mal auf die Bühne gehen soll und sagen soll, dass die Band erst weiter spielt, wenn @oozing evil sich endlich zu erkennen gibt...und in exakt dem Moment gibt er sich zu erkennen :)
Hey @oozing evil : hat mich sehr gefreut!
Hoffentlich erinnerst Du Dich :D
 
Was für ein Abend!
Wildernessking: :verehr::verehr::verehr::verehr:
Solbrud brauchten etwas Anlauf, konnten mich aber dann echt packen, auch wenn Wildernessking echt über ganz vielen anderen Bands schweben. Geht hin, wenn Ihr könnt.
Highlight: @von Helweterich und ich spekulierten öfter, wer zur Hölle denn jetzt nun @oozing evil ist. Bei einer Songpause bei Solbrud meinte ich dann zum @von Helweterich , dass er jetzt bitte mal auf die Bühne gehen soll und sagen soll, dass die Band erst weiter spielt, wenn @oozing evil sich endlich zu erkennen gibt...und in exakt dem Moment gibt er sich zu erkennen :)
Hey @oozing evil : hat mich sehr gefreut!
Hoffentlich erinnerst Du Dich :D
:D:D:D
ich bin leider viel zu schnell betrunken gewesen:hmmja::feierei:
aber sicher erinner ich mich. war mir echt ne freude! auch wenn's nur kurz war. ich war eeeetwas ekstatisch.
wildernessking waren echt unglaublichgut. (und vorallendingen nett! hab kurz mit den zweien am merch geredet: ♥♥♥)
solbrud haben mich eigentlich genauso abgeholt. waren halt noch "mehr metal", ohne dass das jetzt irgendwie wertend klingen soll...
war ein toller abend. bin immer noch (betrunken und) voll im rausch von der intensiven musik.
ich mags ja eigentlich echt nicht gerne zugeben, aber irgendwie passt (post)blackmetal und az richtig gut bei mir. atmo und sound waren mMn. ziemlich toll.(also für die verhältniise dort...)


eigentlich sollte man hier auch mal n hannya booking thread aufmachen. der typ hat nen sau guten musikgeschmack und holt immer geile bands ran. und dann auch noch für sooo wenig kohle.

@Daskeks ; @von Helweterich : ihr seid zwei richtig sympathische kerle. freut mich euch endlich mal getroffen zu haben!!! (hätte ich mal hier rein geschaut vorm konzi, hätte ich euch sicherlich früher - und somit in einem besseren zustand - gefunden ;-) ) beim nächsten mal also in besserer konstitution.:top:
hat mich echt sehr gefreut! auch wenn es evtl. nicht so rüber kam. bin aber auch nüchtern ne totale null im socializen:D
hoffentlich bis bald!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich gar nicht glauben.:) (no irony in play)
ist irgendwie tatsächlich so... bin da unsicher und mach meistens genau das falsche:D
Bist beim nächsten Mal AZ herzlich eingeladen.
ja bitte! komm ruhig mal rum @Jenny Death ! pennplatz kriegn wa hin!
Du wars echt seeeehr euphorisiert, @oozing evil :D
gin tonic in der sonne/ aus ner 1,5l flasche...:hmmja:( natürlich nicht alleine getrunken!)

bin irgendwie den ganzen tag noch angetan vom konzert. war toll!
 
Wie jeder normale Mensch ;) :D
Klingt gut alles! Sowohl die anwesende Mannschaft als auch sowieso Wildernessking, wobei ich nur die "Mystical Future" kenne/habe, die ist aber hart stark.
ich hab mir die gestern da gekauft und weine schon den ganzen tag, dass ich die hier auf der arbeit nicht nebenbei laufen lassen kann (im wechsel mit der "vemod" von solbrud).
die erste von wildernessking ist auch epicly gut! (hab ich leider aber auch nicht:D)

und ich muss nochmal ne lanze für solbrud brechen: auch geil!!!
 
ich hab mir die gestern da gekauft und weine schon den ganzen tag, dass ich die hier auf der arbeit nicht nebenbei laufen lassen kann (im wechsel mit der "vemod" von solbrud).
die erste von wildernessking ist auch epicly gut! (hab ich leider aber auch nicht:D)

und ich muss nochmal ne lanze für solbrud brechen: auch geil!!!
Ja dann sieh mal zu dass du nach Hause kommst, die ist nämlich supergeil. Die noch unter dem Eindruck eines Liveauftritts zu hören muss schon supergeil sein :9
Solbrud: bislang unbekannt, notiert!
 
Ja dann sieh mal zu dass du nach Hause kommst, die ist nämlich supergeil. Die noch unter dem Eindruck eines Liveauftritts zu hören muss schon supergeil sein :9
Solbrud: bislang unbekannt, notiert!
leider bin ich noch bis morgen nachmittag hier. aber ich denke bis dahin hallt das noch nach.
manchmal fühl ich mich nach konzerten so wie unglücklich verliebt mit der hoffnung, dass es doch nochmal was wird.:D so richtig heartbreak, weil was schönes vorbei gegangen ist. das kann schonmal ne weile andauern:)
morgen dann scheibe an, augen zu, füsse hoch = ♥
 
Das war mal wieder absolut göttlich im AZ Wuppertal am Freitag.:verehr:
Leider fielen Elurra krankheitsbedingt kurzfristig aus und wurden auch nicht ersetzt. Da ich sehr spät dran war hätte ich sie aber ohnehin mindestens größtenteils verpasst.
Wildernessking war dann unglaublich intensiv. Ein absolut genialer Auftritt. Hatte mich vorab nicht wirklich viel mit der Band beschäftigt, aber das hat sich nun geändert. Am Merch wurden später 2 LPs und eine 7-Zoll eingetütet.
Bei Solbrud kam ich dann anfangs auch nur langsam rein, weil die Intensität von Wildernessking noch nachhalte, aber nach kurzer Zeit entwickelte es sich dann auch für mich zu einem wirklich großartigen Auftritt.
Eine geänderte Reihenfolge wäre hier sinnvoll gewesen, aber das ist auch das einzige, was ich an diesem Abend auszusetzen hätte.
Es war wie immer eine riesige Freude @Daskeks zu treffen und super mit @oozing evil einen weiteren absolut sympathischen Menschen aus dem Forum kennenzulernen.:top:
Das AZ Wuppertal ist momentan wirklich einer meiner absoluten Lieblingsläden. Eine tolle Bühne mit super Sound und Licht und dazu unverschämt günstige Eintritts- und Getränkepreise.
Hoffentlich ist beim nächsten Konzert Wuppertal wieder per Bahn erreichbar, dann trinken wir mal das ein oder andere Bier zusammen, @oozing evil .
 
leider bin ich noch bis morgen nachmittag hier. aber ich denke bis dahin hallt das noch nach.
manchmal fühl ich mich nach konzerten so wie unglücklich verliebt mit der hoffnung, dass es doch nochmal was wird.:D so richtig heartbreak, weil was schönes vorbei gegangen ist. das kann schonmal ne weile andauern:)
morgen dann scheibe an, augen zu, füsse hoch = ♥
Diesen vergleich finde ich sehr treffend. Schön in Worte gegossen dieses Gefühl.
 
Zurück
Oben Unten