With german Steel...(ein kleiner Nachtrag zum Deaf Forever Deutschland Special)

Alles klar, danke für die Info!

Sehr geile Thread-Idee, übrigens! Bin gespannt, was du so alles Geiles aus dem Hut zauberst. Hast du schon die alles zerkloppenden Vidargänger auf der Liste?
 
Freu mich wie Bolle für Schafott, das die auch im aktuellen Deaf Forever entsprechend gewürdigt werden!
 
Hier noch etwas unbekanntes, abseits von elitärem Geseier (Satan, Kreuze machen, heimlich den Tritonus in der Kirche orgeln......) und "Wie trve werde ich wenn ich trve wieder mit U schreibe?". Guter atmosphärischer Black Metal, die Bandmitglieder sind auch sauber.

 
Hier noch etwas unbekanntes, abseits von elitärem Geseier (Satan, Kreuze machen, heimlich den Tritonus in der Kirche orgeln......) und "Wie trve werde ich wenn ich trve wieder mit U schreibe?". Guter atmosphärischer Black Metal, die Bandmitglieder sind auch sauber.


Mhh sehr geil. Der Gebirgsbach fördert meinen Harndrang...
 
Einige der Burning Spirit Bands sind ziemlich Thrash und NWOBHM beeinflusst.... egal. Schönes Demo, muss ich sagen. Eben mal gekrallt.
 
Hab mir kürzlich auch noch die Nachpressung von der Nocturnal Witch LP gegönnt. Nach dem grandiosen Gig im Vorprogramm von D666, musste ich den Jungs einfach noch irgendwas abnehmen.

Diesmal ist die LP farbig und das grossartige Cover kommt besser zur Geltung.
Kann man bei den üblichen Verdächtigen oder bei der Band direkt ordern.

http://www.realmofthedead.de/


12140683_1054096764613450_3015913636212746505_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten