Wolfs Moon - Psycho Underground (01.07.22)

Angelripper

Till Deaf Do Us Part
Einige von euch haben Wolfs Moon letztes Jahr schon auf dem Helmfest gesehen.

Ihr neues und mittlerweile 8. Album "Psycho Underground" erscheint am 1. Juli 2022.

1042192.jpg


Hier die Tracklist:

BLOODRIDER

PSYCHO UNDERGROUND

MUNSTERS MEET THE ADDAMS FAMILY

WOLF DEMON

SACRIFICE IN FLAMES

DAWN OF MORPHOSIS

SUPERBASTARD

THOLARIS THE WORLDTAKER

SUMMIT OF EVIL

PAINT A PENTAGRAM

SIGIL OF TRAGEDY

I STILL BELIEVE IN METAL

Heute haben die Jungs ihr Lyric Video zu Bloodrider rausgehauen!


Viel Spaß damit, mir gefällt der Song richtig gut! :feierei:
 
Gefällt mir musikalisch ziemlich gut, geile Gitarren. Gesang ist auch klasse, nur der Text ist ja wohl aus’m True Metal Baukasten :) oder soll das so? Fehlt nur noch fire und desire ;)
 
Schön, dass es die noch gibt. Die hatten mich mal beim Hammerfall/ Virgin Stelle-Konzert im Braunschweiger FBZ angesprochen und mir ne Promo in die Hand gedrückt, das müsste so 2000 oder 2001 gewesen sein. Fand ich damals ganz cool und bin auch so 2004 oder 2005 einmal auf einem Konzert gewesen, ich glaube, im "Meier", wenn ich mich nicht täusche. So richtig konstant gut finde ich die beiden Alben, die ich damals beim Konzert mitgenommen habe ("Elysium Dreams" und "Eternal Flame") zwar nicht, aber einen richtigen Hit hatten sie dann doch: Alley Of The Gutter Kings!

 
Zurück
Oben Unten