Wucan

22.2. "Backstage Halle" -> wo, ist nicht ganz klar, auf der Hand liegt München, vielleicht aber auch Halle/Saale? Oder Westfalen?
Quelle: Insta

Ich wette auf Halle/Saale. Da gibt's ein Venue namens Backstage und das passt ins Schema der Ankündigungform "Venue, Stadt" des Flyers. Und in der Backstage Halle in München spielen an dem Abend Dying Fetus. Wäre aber ein interessantes Package :D
 
Schau an, der Walterbach Karl managt jetzt Wucan:

Long Branch Records

20 Min. ·

https://www.facebook.com/#
We're excited to announce that German hard rockers Wucan have signed with Long Branch Records.
The quartet from Dresden recently entered the German album charts for the first time in their career with their latest album "Heretic Tongue", followed by impressive performances at numerous European festivals.
Wucan will bring their energetic live show back to the stage in September and October. Don't miss these dates when you're around.
WUCAN live:
21.09.23 DE, Dresden - Ostpol / Super Fest: Warm up
06.10.23 NL, Tilburg - Little Devil
07.10.23 UK, London - The Black Heart
08.10.23 UK, Glasgow - Audio Glasgow
09.10.23 UK, Newcastle Upon Tyne - Trillians Rock Bar
Tickets available at http://wucan-music.de/

Photo from left to right:
Karl Walterbach (Management Wucan), Alexander Karlisch, Philip Knöfel, Francis Tobolsky, Tim George (all Wucan) and Manuel Schönfeld (SPV Entertainment / Long Branch Records)
 
Irgendwo muss man's ja wissen, und weder bei Wikipedia noch bei laut.de steht's in der Bandbiografie, also mal die Frage: Hat sich die Band eigentlich nach dem gleichnamigen Song von Black Mountain benannt? Stilistisch würd's ja sowas von passen...

 
Irgendwo muss man's ja wissen, und weder bei Wikipedia noch bei laut.de steht's in der Bandbiografie, also mal die Frage: Hat sich die Band eigentlich nach dem gleichnamigen Song von Black Mountain benannt? Stilistisch würd's ja sowas von passen...

Ja, hat sie sich. Hier direkt die erste Frage im Rockpalast Interview von 2016. https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/rockpalast/video-interview-wucan-100.html
 
Zurück
Oben Unten