DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

*mal wieder vorbeischau*

Ich wollte WRM zu dem meiner Meinung nach super gelungenen Interview mit Rock N Rolf beglückwünschen.
Schön kritisch nachgehakt in punkto letzte Schrott-Alben, Drummer und Koppverlag, ohne Rolf aber auf den Sack zu gehen oder ihn vorzuführen.
Sehr vorbildlich und darum auch sehr interessant zu lesen. Richtig gut.

Danke auch an alle Beteiligten für das Cascadian BM Special, das ist ebenfalls höchstinteressant und ich habe einige spannende Reinhörtips mitgenommen.
*Daumen hochzeig*
 
Dafür hat sie Stonehenge :):D Coole Aktion!
Das Drumherum mit meiner Liebsten war auch lustig:
Sie: "Musst Du die Zeitung unbedingt zum Ausflug mitnehmen? Das kostet doch nur Platz im Rucksack".
Ich: "Egal, ich will ein Photo vom DF vor Stonehenge."
Sie: "Warum?"
Ich: "Das verstehst Du nicht."
DING DING DING DING DING DING (es wird schlagartig düster, weil falsche Antwort, 20 Minuten Ruhe im Bus, herrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte WRM zu dem meiner Meinung nach super gelungenen Interview mit Rock N Rolf beglückwünschen.
Schön kritisch nachgehakt in punkto letzte Schrott-Alben, Drummer und Koppverlag, ohne Rolf aber auf den Sack zu gehen oder ihn vorzuführen.
Sehr vorbildlich und darum auch sehr interessant zu lesen. Richtig gut.
Da stimme ich vorbehaltlos zu! Eins der besten Interviews, die ihr im DF je hattet. Es hat zwar trotzdem keinen RW-Anhörreflex ausgelöst (mir ist die Band immer am Allerwertesten vorbeigegangen), aber ich fand's interessant zu lesen.

Danke auch an alle Beteiligten für das Cascadian BM Special, das ist ebenfalls höchstinteressant und ich habe einige spannende Reinhörtips mitgenommen.
*Daumen hochzeig*
Auch da bin ich gleicher Meinung! :top:
 
Ich werde mir wohl tatsächlich mal die ausgabe kaufen müssen wegen dem Cascadian BM Special. Das ist doch so ein Black Metal der grob in Richtung Agalloch und Konsorten geht oder? Also nicht stures Geknüppel sondern filligraner?
 
Genau, ich meinte die Originalversion, die @Zahni4674 oben auch gepostet hat. Ekelhafter geht doch wohl kaum...
nuja - das rerelease cover war jetzt auch nicht viel besser

das bei der ITE auch nicht das Original Cover ist fiel mir nicht auf, weil das zumindest farblich nicht so der grosse Unterchied war - so kleine Bildchen sind nix echt für alte krumme Augen und trübe Rücken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gelungene Ausgabe.
Psychotic Waltz sind eh Faves seit damals und Kreator (die Platte habe ich immer brav umgangen). Toller Artikel dazu. MUST Haben.
Zum Cascadian Artikel bin ich mir noch nicht sicher ob mir das nicht zu pro - Baumumarmen - ist. Dennoch interessantes Feater. Auf YT ein Anti-Cascadian Feater entdeckt. Köstlich.
Ich mag dennoch BM so wie er einst war und sein kann. Anarchistisch ja, esoterischer - nö.
BM kann mehr als pures Geknüppel.
 
Die erste Doppelseite vom Cascadian BM Special habe ich jetzt auch gelesen. Im Normalfall blättere ich die "schwarzen Seiten" im Magazin schnell durch, weil die Musik mir nichts sagt. Dieses Mal habe ich gedacht, lieste ma an und wenn doof, machste wie immer. Hat aber der Trummer geschrieben und der kann ja...schwupps war die unbebilderte Doppelseite (die zwei kleinen Cover zähle ich jetzt nicht) gelesen. Es war fesselnd wie da über Metal geschrieben wurde, interessant wie Sau, obwohl soooo weit weg von dem, was ich mit Metal in Verbindung bringe. Ich freue mich schon auf die nächsten Seiten :)
 
Geld wurde uns am Mittwoch gut geschrieben, Heft ging gestern raus!
Mein lieber Herr Albrecht! Sie sind immer etwas schneller als ich ... jetzt heule ich in mein Kopfkissen!:thumbsdown::D:D:D

Edit: Heft ist natürlich angekommen!:top::top::top: Top!

Und ja, Lob an/in die Redaktion: nach dem ersten Durchblättern isses angenehm gut geworden.

Qualität halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Totenmond in ihrem Interview sagen, ist ja schon hart und wird Spekulationen befeuern: Die haben 2010 und 2012 jeweils ein komplettes Album komponiert und geprobt, dabei aber ihre Begeisterung für die neuen Songs verloren. Es gereicht ihnen und ihrer Kritik am Kommerz innerhalb der Metalszene immerhin zur Ehre, die Sache jeweils dann doch nicht durchgezogen zu haben, nur um zu "liefern" und auf der Bildfläche zu bleiben.

Sonst noch eben auf dem Pott gelesen: Schön, dass mal eine Platte von Kruiz im Heft erwähnt wird (und schade, dass sie im Duell leider gegen Carnivore antreten musste...). Ansonsten sind die Kritiken zu Running Wild (schwache, als "leblos" bezeichnete Produktion, aber für 8 Punkte reicht es trotzdem) und Sabaton (Kühnemund und Albrecht betreiben eigentlich nur gegenseitigen Diss *g*) noch recht amüsant. Den Rest lese ich dann bei Gelegenheit. :D
 
Was Totenmond in ihrem Interview sagen, ist ja schon hart und wird Spekulationen befeuern: Die haben 2010 und 2012 jeweils ein komplettes Album komponiert und geprobt, dabei aber ihre Begeisterung für die neuen Songs verloren. Es gereicht ihnen und ihrer Kritik am Kommerz innerhalb der Metalszene immerhin zur Ehre, die Sache jeweils dann doch nicht durchgezogen zu haben, nur um zu "liefern" und auf der Bildfläche zu bleiben.

Sonst noch eben auf dem Pott gelesen: Schön, dass mal eine Platte von Kruiz im Heft erwähnt wird (und schade, dass sie im Duell leider gegen Carnivore antreten musste...). Ansonsten sind die Kritiken zu Running Wild (schwache, als "leblos" bezeichnete Produktion, aber für 8 Punkte reicht es trotzdem) und Sabaton (Kühnemund und Albrecht betreiben eigentlich nur gegenseitigen Diss *g*) noch recht amüsant. Den Rest lese ich dann bei Gelegenheit. :D
die Kruiz is aber auch geil....
 
Das Interview von Virus, welches Fenriz führte ist der KNÜLLER! Lasst ihn das in Zukunft bitte häufiger machen!! Was für geile Fragen..sensationell:D und auch viel informativer als das übliche Geplapper über Studio, Produzent usw. Jedenfalls das Beste was ich seit langem gelesen hab!:top:
 
Zurück
Oben Unten