DEAF FOREVER - Die dreizehnte Ausgabe

Auch von mir nochmal Lob für das Cascadian-Special. Fand ich sehr interessant, was hinter dieser Szene alles steckt, auch wenn die Musik so überhaupt nicht meins ist.
 
Bin mittlerweile etwa zu 1/3 durch, Zwischenfazit: Tom Angelripper, Chris Black und die Dame von Dool kommen in den Interviews super sympathisch rüber, das Virus-Interview ist herrlich bescheuert (hätte ruhig noch länger sein können!), das Cascadian-Special ist echt gelungen und lädt zum Weiterforschen ein (im Gegensatz zu einem schwachen Special über linken Black Metal in einer anderen Zeitschrift...) und das Vorwort hatte ich ja bereits gelobt. Dass ich kaum vorankomme, weil mich wirklich fast Artikel im Heft anspricht, sagt eigentlich schon alles.

Einziger Kritikpunkt: Dank den Reviews zu den neuen Alben von Cantique Lépreux, GGU:LL, Darkher und Forteresse war ich (nach kurzem Anchecken) GEZWUNGEN selbige SOFORT zu bestellen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, meinem Konto für den Rest des Monats eine Verschnaufpause zu gönnen. ;)
 
Leute spinne ich oder fehlen die Poster in der neuen Ausgabe? Ich habe mir im Bahnhofsbuchhandel mehrere Exemplare der DF #13 angeschaut und kein Poster finden können. oO
 
Immer wieder schafft es das DF, mich mit äußerst interessanten Interviews auf unbekannte Bands hinzuweisen. Die Stories zu Graveyard und Dark Forest hätten mich von vornherein eigentlich eher nicht gejuckt, als Allesleser hatte ich damit aber dennoch eine schöne Zeit. Aber wann soll ich dazu kommen, diese Bands auch mal anzuhören? ;)
 
Einziger Kritikpunkt: Dank den Reviews zu den neuen Alben von Cantique Lépreux und Forteresse war ich (nach kurzem Anchecken) GEZWUNGEN selbige SOFORT zu bestellen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, meinem Konto für den Rest des Monats eine Verschnaufpause zu gönnen. ;)

jepp, hab sogar cd geordert, das soll was heißen
 
Zurück
Oben Unten