EXODUS

Es gibt noch ein ganz neues Interview, grade mal paar Tage alt; da sagt er nun, dass sie noch dabei sind. Mal gucken, obs dann auch 2017 was wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ziemlich alles. Das Album wirkt auf mich wie ein Schnellschuss, ich finde nur vier oder fünf Songs richtig gut. Der Rest ist 08/15-Riffgeschiebe. Exhibit B war in 10-minütigen Songs spannender arrangiert als BIBO in den meisten 6-minütigen.
Ich weiß, dass ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, aber für mich ist Exhibit B die zweitbeste Exodus nach BBB, BIBO lege ich hingegen schon lange praktisch nicht mehr auf.
Nein Du stehst nicht alleine da. Die Exhibit A + B finde ich einfach sensationell und die BIBO läuft nur an mir vorbei.
Die Tempo finde ich noch saustark und auch die Impact sowie die Fabulous.
Und jetzt gehen unsere Meinungen auseinander. Die BBB finde ich ganz nett. :D
 
:D:D:D:D:D:D

Ich weiß!

Die BBB habe ich mir erst im Mai 2015 zugelegt und ich denke Daren wird es liegen das ich die nur gut finde.
Habe mir früher nie getraut die zu kaufen.

Schwer verständlich! Aber Dir muss geholfen werden... ;)
Höre Dir mal die BBB - Songs auf dem Livealbum "Another Lesson in Violence" an.
Vielleicht bekommst Du darüber besser Zugang! Bei einigen hat es funktioniert!
 
Wenn ich Thrash Metal mit drei Worten beschreiben müsste, sie würden lauten:

Bonded by Blood

Und als Hymne "And then there were none". Ich habe Triple B auch lange verschmäht, aber letztes Jahr hab ich sie mir geholt. Und ich habe mich geärgert, die Scheibe nicht schon eher geholt zu haben.
Schön das es bei Dir geklappt hat.
Bei mir leider nicht!
 
BBB Thrashgott!

Übrigens feiere ich gerade (Spätmerker, I know) heftigst die Erkenntnis, dass man die letze Scheibe mit BIBO abkürzen kann. Sesamstraße FTW.

(Besagte BIBO finde ich übrigens auch deutlich langweiliger als den Vorgänger. Und sogar den fand ich 'ne halbe Stunde zu lang.)
 
Ihr macht mir Angst. Eigentlich wollte ich mal meine Souza-Sammlung von Exodus vervollständigen, aber da muss ich wohl wirklich nochmal intensiv vorher reinhören, um nicht enttäuscht zu werden.
 
Ihr macht mir Angst. Eigentlich wollte ich mal meine Souza-Sammlung von Exodus vervollständigen, aber da muss ich wohl wirklich nochmal intensiv vorher reinhören, um nicht enttäuscht zu werden.
Viele mögen die BIBO ja, ich allerdings bin bis heute mit dem Teil nicht warm geworden; da bevorzuge ich dann doch lieber "Pleasures of the Flesh", "Fabulous Desaster" oder auch die (unterbewertete) "Tempo of the Damned"; um mal bei den "Souza" Scheiben zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten