MaidenMetallian
Till Deaf Do Us Part
Passt sich dem Inhalt dann doch bestens an.Grauenhaft.
Fürchterliche Version.
Für mich ist udn bleibt das Teil eine absolute Enttäuschung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt sich dem Inhalt dann doch bestens an.Grauenhaft.
Fürchterliche Version.
Passt sich dem Inhalt dann doch bestens an.
Passt sich dem Inhalt dann doch bestens an.
Kleine Spitzfindigkeit und bitte nicht zu ernst nehmen, aber was hat denn der Klang einer CD mit „vernünftigen Boxen“ zu tun?Fürchterliche Version. Und das zu dem Preis. Am Arsch! Ich mache den Vinyl Irssinn eh schon lange nicht mehr mit.
CD reicht oft auch und klingt über vernünftige Boxen auch superb.
Kleine Spitzfindigkeit und bitte nicht zu ernst nehmen, aber was hat denn der Klang einer CD mit „vernünftigen Boxen“ zu tun?
Ok, für mich hat sich das kurz so gelesen, als ob km gegensatz zur CD eine LP über das Kofferradio immer noch gut klingen würdeEs macht schon einen Unterschied aus, ob man eine CD über ein "Kofferradio" hört oder über eine gute Anlage mit entsprechenden Boxen.
Am Klang der jeweiligen CD selbst ändert es natürlich nichts, was du ja sehr gut erkannt hast
Am 31.05 veröffentlicht Nuclear Blast die Live CD "British Desaster".
Exodus - British Disaster: The Battle of '89 - Live At The Astoria
Live album out on May 31, 2024 via Nuclear Blast Recordsexodus.bfan.link
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
und davor natürlich auch...1989-2024....Exodus...Oh-man war/ist das eine schöne Zeit
Klingt ganz nett, keine Frage. Aber nicht essentiell. Braucht man meiner Meinung nach daher nicht, wenn man die Studioalben schon hat.Am 31.05 veröffentlicht Nuclear Blast die Live CD "British Desaster".
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Ich werde diese Platte einfach gleich pre-ordern, war nach Eindhoven 1988, bei die gleiche Tour ebenfalls in Eindhoven, war glaub ich mit Nuclear Assault oder sowas.und davor natürlich auch...
Ich habe beide Scheiben erst kürzlich gehört und da ist mir besondes Exhibit A als prima ohneirgendeinenfirlefanz-Thrash aufgefallen. Eine Vinylneuauflage wäre mal wieder angesagt und zwar mit folgendem Cover:Seit vorgestern hab ich auch die Exhibit A und B.
Klingt ganz nett, keine Frage. Aber nicht essentiell. Braucht man meiner Meinung nach daher nicht, wenn man die Studioalben schon hat.
Vielleicht stelle ich mich gerade dumm an, aber ich verstehe leider nicht so wirklich, warum du dich damit auf mich beziehst. Ich rate doch niemandem ab. Für mich sind Exodus halt eine gute, aber nicht überragende Band und deshalb benötige ich persönlich nicht auch noch Livealben von denen. Selbst wenn ich Fabulous Desaster ebenfalls in ihre Top 3 wählen würde. Das soll dich (und andere) jedoch selbstverständlich keineswegs vom Kauf abhalten.Das hört sich schon verdammt geil an, der Klang ist sehr gut für ein '89er Konzert, und allein wie Tom Hunting versucht die gesamte Band zu überholen, ich glaube das wird ein Pflichtkauf!
Für mich gehört die "Fabulous Desaster" aber auch zu den 3 besten EXODUS Alben, und die Band an sich klar zu den Big 4 (anstelle von ANTHRAX, die ich auch sehr schätze, die aber für mich nie wirklich in diese illustre Runde gepasst haben).
Live CD ist nun raus.Am 31.05 veröffentlicht Nuclear Blast die Live CD "British Desaster".
- YouTube
Live CD ist nun raus.
- YouTube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen