EXODUS

"Bonded by Blood" ist auch für mich (natürlich) die beste Scheibe von EXODUS. Das Teil hat nur Klassiker, alleine der Titeltrack, "And then there were none", "A Lession in Violence", "Deliver us to Evil" und "Piranha" gehören für mich zum Besten was in den 80ern in diesem Genre veröffentlicht worden ist.
Auch wenn ALLE Nummern auf der BBB sensationell sind, frage ich mich, weshalb Du die hochbelichteten Hochlichter nicht auch beim Namen nennst. Keine Liebe für die Bestie, die uns zum Bösen befördert?
 
Exodus ist Liebe.
Und ich freue mich dass sie hier einige bewegen,und ich würde gerne mit jedem eine Toxic Waltz tanzen und good friendly violent fun haben,auch mit den Verächtern :D:jubel:

Habe sie auch einmal mit Baloff gesehen,als das Video aufm Dynamo gedreht wurde,war das schön .

Kann auch mit jeder Phase was anfangen :top:
 
Mir geht das völlig langweilige Uffta-Schlagzeug tierisch aufn Sack bei der BBB.
 
....die Definition des Thrash Metal....

c035.gif
rofl.gif
 
Alles auf der "BBB" muss so sein. Jede Sekunde auf dem Album ist perfekt und die Definition des Thrash Metal, wer was anderes behauptet hat einfach nichts verstanden. Da gibt es auch keine Toleranz!

;) :D

Nun, ich würde zwar nicht soweit gehen dass "Bonded by Blood" den Thrash definiert (das macht in meinen Augen "Reign in Blood" von SLAYER), aber auf jeden Fall gehört die Scheibe zu den 10 besten Thrash-Scheiben der 80er.
 
Er hat aber recht :cool:
Jo, ich weiß schon daß viele das so sehen. Für mich aber ist das das schwächste Album von EXODUS rein aufgrund des langweiligen Schlagzeugspiels. Das ist da nicht mehr als Takt und Rhythmus. Für mich taucht es in gar keiner Bestenliste auf. Alle anderen EXODUS-Alben laufen hier öfter. Eigentlich ziemlich jedes Thrash-Album in meiner Sammlung. Selbst Lars Ulrich trommelt abwechslungsreicher.
 
Jo, ich weiß schon daß viele das so sehen. Für mich aber ist das das schwächste Album von EXODUS rein aufgrund des langweiligen Schlagzeugspiels. Das ist da nicht mehr als Takt und Rhythmus. Für mich taucht es in gar keiner Bestenliste auf. Alle anderen EXODUS-Alben laufen hier öfter. Eigentlich ziemlich jedes Thrash-Album in meiner Sammlung. Selbst Lars Ulrich trommelt abwechslungsreicher.
Abwechslungsreicher vielleicht, aber nicht tighter :D
Ich verstehe, was du meinst, aber für mich steht BBB im Thrash über allem anderen.
 
Abwechslungsreicher vielleicht, aber nicht tighter :D

Tut mir leid aber tight bringt mir nix wenn das Gesamtpaket nicht paßt. Und wenn das Schlagzeugspiel mich langweilt.....

Ich verstehe, was du meinst, aber für mich steht BBB im Thrash über allem anderen.

Das wußte ich. :) Deshalb hab ich auch sehr lange drüber nachgedacht ob ich überhaupt was schreiben soll über die BBB.
Letztlich bin ich aber zu dem Schluß gekommen daß du mit konträren Meinungen / Geschmäckern klar kommst.
Können einige sicher nicht aber das ist deren Problem.

Ach ja, später werde ich sie mal wieder probehören.
 
Tut mir leid aber tight bringt mir nix wenn das Gesamtpaket nicht paßt. Und wenn das Schlagzeugspiel mich langweilt.....



Das wußte ich. :) Deshalb hab ich auch sehr lange drüber nachgedacht ob ich überhaupt was schreiben soll über die BBB.
Letztlich bin ich aber zu dem Schluß gekommen daß du mit konträren Meinungen / Geschmäckern klar kommst.
Können einige sicher nicht aber das ist deren Problem.

Ach ja, später werde ich sie mal wieder probehören.

Ach Gott, wenn ich dich für schlechten Geschmack verurteilen wollte, hätte ich dir vorher nicht unsere Scheiben andrehen dürfen :D:feierei:
 
Ach Gott, wenn ich dich für schlechten Geschmack verurteilen wollte, hätte ich dir vorher nicht unsere Scheiben andrehen dürfen :D:feierei:

Höhö, jo, geht jetzt schlecht. :D JEDE eurer Scheiben steht übrigens bei mir weit höher im Kurs wie die BBB. ;) Und das liegt nicht nur daran daß euer Drummer so abwechslungsreich und trotzdem! tight spielt. :) Aber wie gesagt, später werde ich mir die BBB mal wieder geben. Vielleicht taucht sie ja dann doch noch auf einem der hinteren Plätze meiner Thrash-Bestenliste auf. :feierei:
 
Höhö, jo, geht jetzt schlecht. :D JEDE eurer Scheiben steht übrigens bei mir weit höher im Kurs wie die BBB. ;) Und das liegt nicht nur daran daß euer Drummer so abwechslungsreich und trotzdem! tight spielt. :) Aber wie gesagt, später werde ich mir die BBB mal wieder geben. Vielleicht taucht sie ja dann doch noch auf einem der hinteren Plätze meiner Thrash-Bestenliste auf. :feierei:

Das wäre doch mal was :feierei:
 
Zurück
Oben Unten