With Full Force 2018 14.-16.06. Ferropolis

n bisl off-topic: ich weiß das ist schon ne ganze weile so aber warum ist das layout von dem festival eigentlich anders als die jahre davor? anderer veranstalter? war nur 1 mal (2009) aufm force, war klasse damals.
 
bis auf God Dethroned und Manos nix was mich zieht! Aber ich würde eh nie wieder hinfahren!!!
 
Doch, ich fands super. :-*
Asphyx, Carcass (vorallem die Aktion mit Ken Owen:)); Comeback Kid, Down, Legion Of The Damned, Mastodon, Smoke Blow und Walls Of jericho waren geil! Der Rest hat mich nicht interessiert und Atmosphäre , Publikum etc. waren damals schon ziemlich beschissen!!!
 
Asphyx, Down, Legion Of The Damned, Mastodon, Smoke Blow und Walls Of jericho waren geil! Der Rest hat mich nicht interessiert und Atmosphäre , Publikum etc. waren damals ziemlich beschissen!!!

Down, mastodon und walls of jericho hab ich damals auch gesehen. Grad down waren mega unterhaltsam. Dazu waren god forbid megagut, god seed unterhaltsam, august burns red solide, devildriver soundmatschig, anathema verhunzt, soulfly gut und hatebreed bollo. Ja, so was das. Publikum fand ich ok, bin aber da recht schmerzfrei was das ignorieren von idioten angeht.
 
Ich war erst einmal am WFF, nämlich 2002. Das war in Roitzschjora und ich habe das Festival unter "gut" in Erinnerung. Seitdem dürfte sich da aber einiges geändert haben.
 
Bodycount-Instagram-2018-600x600.jpg


Und sonst:

8 KIDSABBATHApocalypticaASKING ALEXANDRIABEING AS AN OCEANBOOZE & GLORY
BULLET FOR MY VALENTINECALIBANDAGOBADRITTE WAHLEMPLOYED TO SERVEEntombed A.D.
FOR I AM KINGGod DethronedJUDAS PRIESTKANZLER & SÖHNEKNOCKED LOOSEKATAKLYSMLIONHEART
MADBALLMANOSMARDUKMEGAHERZOCEANS ATE ALASKAPERKELEPowerfloPRO-PAINPSYCHOSTICK
STRAY FROM THE PATHSTICK TO YOUR GUNSTOXPACKTHE HIRSCH EFFEKTTHY ART IS MURDER
UNLEASHEDZE GRAN ZEFT
 
Wahnsinn...
1 Band die mich interessiert (God Dethroned)+ vllt The Hirsch Effekt!
Was ist nur aus diesem einst tollen Festival geworden. Der Verfall war die letzten 10 Jahre schon spürbar aber hat jetzt endgültig den Tiefpunkt erreicht:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten