"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Also das geht so,

Covenant ist eine Funktion von A und B, also Cov(A,B)
Domination ist eine Funktion von A und C, also Dom(A,C)
Formulas ist eine Funktion von A,B und C, also Fo(A,B,C)
Gateways ist eine Funktion von B und F, also Ga(B,F)
Heretic ist eine Funktion von Fuck und Kack, also Het(Fuck,Kack)=scheisse
 
"Altars of Madness" ist die beste MA.
Bei allen anderen Scheiben ist das so eine Sache. Da kann ich eher Gruppenplätze vergeben.

Also:

01. "Altars of Madness"
02. "Abomination of Desolation
"Formulars..."
"Blessed..."
05. "Domination"
"Kingdoms..."
07. "Gateways..."
"Covenant"
09. "Heretic"
10. "Illud..."
 
Bei manchen Bands hab ich diesen Listenquatsch mittlerweile einfach aufgegeben. Ich möchte "Abominations..." bis "Domination" einfach in keine Reihenfolge bringen müssen. Dazu war einfach jede einzelne davon zu wichtig. Bei den Alben danach würd's mir leichter fallen, aber halbe Listen bringen ja auch niemandem was. :D
 
Ich kenn mich da nicht so aus... Hatte bis vorgestern noch nie was von der Band gehört. Hab mir mal eben spontan "Illud Divinum Insanus - The Remixes" bestellt. Ist bestimmt auch ne geile Scheibe.
Egal wer "Illud..." jemals remixen wird, es kann nur besser werden.
Ob ich meinen Hund noch schnell den Rechner hochfahren und das Ableton Live starten soll?
 
Ich kenn mich da nicht so aus... Hatte bis vorgestern noch nie was von der Band gehört. Hab mir mal eben spontan "Illud Divinum Insanus - The Remixes" bestellt. Ist bestimmt auch ne geile Scheibe.
Da hast du die beste Scheibe der Band erwischt. Kann dir noch das Solo-Projekt des alten Sängers Dave Vincent empfehlen. Da rockt er richtig ab.

Mein Reden. Kommt als Video aber noch wesentlich geiler.
Mir reicht schon die Live Version an sich. Gibts dazu ein DVD Release o.ä. ?
 
Als Bonus der "Altars Of Madness" Limited Edition von 2006.
Is ja geil! Die hab ich. :jubel: Läuft grad! Danke dir fürs aufmerksam machen! Ich sollte mal mehr drauf achten was für DVD-Zeugs ich so als Bonus hab bzw. auch die reinen DVDs mal öfter laufen lassen.
Bilde ich mir das nur ein oder ist der Sound von DVD besser wie der LP-Rip? Hatte das mal als mp3 und wollte es grad schon in flac kaufen als ich las daß ich eh schon die DVD hab. Plattenspieler reparieren zu lassen ist mir zu umständlich/teuer.
 
Grundsätzlich unerlässlich sind "The Beginning", "Unholy Blasphemies", "Evil Demos", "Evil Live", "Blasphemy", "European Madness ´89", "Visions From The Live Side", "Sickness Over Europe", "Blessed Are The Boots", "3rd Gig", "Leading The Rats", "Angel Of Disease", "Turning The Cross Towards Hell", "Formulas 1998" und "Gods Of All Heretics".
 
Zurück
Oben Unten