"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Ich glaub das war Ironie von @Musti da er Vincent für den besten MA-Sänger hält;)
Ich und Ironie? Leider falsch. Ich liste mal die MA-Gitarristen für mich persönlich auf:

1. Trey
2. Trey
3. Trey
4. Trey
5. Trey

Ganz logisch, Trey ist auf meiner Liste der zweitbeste Gitarrist. Rutan finde ich persönlich sehr schade, dass er nicht mehr bei MA spielt.
David Vincent als Sänger halte ich für passender. Vermutlich wegen Erstkontakt und so. Grundsätzlich habe ich mit Tucker keine Probleme und da können auch keine angedichtet werden.
 
Fast so gut wie die Cause of Death von Deicide. :D

Wesentlich besser sind da die left hand path von Dismember und die slaughter of the soul von carcass, man beachte im traditionellen metal auch screaming for vengeance von iron maiden.

Meine fresse ich könnte den ganzen tag mit diesem scheiss verbringen, irgendwie habe ich einen sprung in der schüssel bekommen, dann höre ich mir mal nemesis devina von emperor an
 
Wesentlich besser sind da die left hand path von Dismember und die slaughter of the soul von carcass, man beachte im traditionellen metal auch screaming for vengeance von iron maiden.

Meine fresse ich könnte den ganzen tag mit diesem scheiss verbringen, irgendwie habe ich einen sprung in der schüssel bekommen, dann höre ich mir mal nemesis devina von emperor an

Ja das trifft meinen Humor auch recht gut. Ähnlich wie Hammer Smashed Face von Morbid Angel (um wieder aufs Thema zurückzuführen).
 
Diese Machtdemonstration läuft eben schon wieder und ist ungebrochen ein Werk, dass der ganzen Konkurrenz einfach mal zeigt, wie dieser richtig Stil geht. Und zwar allem Bashing zum Trotz.

Zitiere mal eben Deinen Beitrag, der es gut auf den Punkt bringt, um meine Begeisterung für die LP kundzutun.

Lief die Tage ständig, und verliert nichts von ihrem Reiz. Das drumming ist so perfekt, irre. Dazu ist der Sound echt mal genial, wuchtig und dennoch differenziert, man hört alles. Monierte ja anfangs fehlende "catchy" und eingängige Songs, ist mir mittlerweile Latte. Entdecke immer noch neue Details.

Eine wirkliche Machtdemonstration.
 
Vorhin das Album im Saturn Hässlichhausen (aka Leverkusen) für oberunverschämte 18,99€ mitgenommen o_O. Deluxe Version, Bonus ist wohl das man das potthässliche Cover nur verschwommen erkennt. Auf der Fahrt nach Bochum später gibts die Erstlauschung, bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten