Wenn ihr heute nur einen musikalischen Wunsch frei hättet...

J.D. Kimball lebt noch und OMEN headlinen das nächste KIT mit einer Special-Show, bei der sie die ersten drei Alben komplett am Stück spielen werden
Das wäre toll. Ich flankiere mit einem ergänzenden Wunsch: David Wayne lebt ebenfalls noch, und Metal Church headlinen den zweiten KIT-Tag mit einer Special-Show, bei der sie die ersten beiden Alben komplett am Stück spielen.
 
Ach Kinners,
Manche haben sie ja nicht alle. ;)

O.K. - da sind nicht wenige Ereignisse dabei, die ich alle erleben durfte (Bon Scott, Randy Rhoads, Gary Moore, Marillion und Queensryche im Original, Kiss und Maiden 80, ... - schon zigmal erwähnt ) und das war nicht das Schlechteste - aber das Einer sich jetzt freiwillig 20-30 Jahre älter wünscht, geht einfach zu weit!

Freut Euch Eurer Jugend, der heutigen Möglichkeiten und um das Wissen, bzw. der teilweisen Archivierung damaliger Veranstaltungen.


Aber auch ich wäre, wie schon häufiger in ähnlichen Threads erwähnt, hier zu gerne dabei gewesen, zumal ich ja von der Veranstaltung wusste und an diesen Sommer-Wochenenden dann zu Hause mit Fernweh saß... :

Reading-80-advert-350.jpg


und

reading-81-advert-800.gif




Noch lieber wäre mir aber, wenn die Neunziger nicht so verlaufen wären und ich zu deren Ende dann nicht soviel zeitweilige Distanz zum Metal gewonnen hätte... und da waren Viele von Euch "voll drin".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschkonzert wäre:
Depressive Age
...
...
Stimmt! Depressive Age habe ich leider nie live gesehen. Ein Konzert - am besten mit Fokus auf den ersten beiden Alben - könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.


Den folgenden Konzertwunsch habe ich, glaube ich, sowohl hier als auch anderswo schon geäußert, aber egal, einmal geht noch ;) : Neurosis in der Phase zwischen "Souls At Zero" und "Through Silver In Blood" live sehen. Das wäre toll gewesen. Leider erst 2011 zum ersten Mal gesehen. :hmmja:
 
Tja, mein größter Wunsch ist zwar unmetallisch, aber ich würde gerne
Luther Allison, John Lee Hooker und Howlin' Wolf live erleben.
Jeder darf drei Std. spielen, danach gehe ich freiwillig ins Grab.

Hatte das Vergnügen den guten Luther zweimal live in einer Kneipe um die Ecke zu erleben.
Schön war jedesmal nachher an der Theke mit ihm Rotwein zu trinken.

Hätte ich auch nochmal Bock drauf.
 
Von beiden oben erwähnten Reading Rock Festivals sammele ich mich ja quer durch alles was erhältlich ist (ok, die mit Urin gefüllten Flaschen lass' ich mal weg, aber selbst die haben da eine Rolle gespielt).

Ich weiss nicht was da in der Luft lag: Die NWOBHM evtl.? Wahnsinn. Schaut euch mal die Auftritte von Slade (damals eigenlich tot) oder Twisted Sister (damals eigentlich jung) auf You-tube an. Da spielen Bands um ihr leben!
 
Die Incredible String Band (Robin Williamson und Mike Heron) einmal live zu sehen.
Am liebsten zu Zeyten von The Hangman's Beautiful Daughter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten