Scorpions

Ich habe mir ja von "Blackout", "Lovedrive", "Love at first Sting" und "Savage Amusement" die "50th Anniversary Deluxe Editions" geholt wo ein haufen Bonuszeugs dabei ist. Besonders gespannt bin ich dabei auf den Live-Mitschnitt aus dem Jahr 1983 aus Dortmund "Rockpop in Concert" und die Rockumentary "To Russia with Love...and other savage Amusements", die die Erlebnisse der Band 1988 in Moskau beschreibt.
 
ACHTUNG: Konzerttip für Hamburg und Umgebung, Sonnabend 9. September !! Uli Jon Roth heute Abend live im Kulturpalast in Billstedt!! Freier Eintritt!!!
 
Grundgütiger. Hier schallt gerade mal wieder Tokyo Tapes durchs Haus. :verehr:

Aber der Gesang von Uli John Roth ist nahe daran, mir die Plomben zu ziehen. Wirklich gut issat nich.
 
Kennt jemand die "Humanity - Hour 1" und kann was dazu sagen? Die Kritiken die ich dazu gelesen habe sind mitunter sehr ambivalent.
Die ist sehr hörenswert, ein Konzeptalbum, etwas moderner im Sound, aber ganz klar Hardrock. Die Kollaboration mit Desmond Child und externen Songwritern funktionierte gut. Lange Rede, kurzer Sinn, hör rein. Zur VÖ hatte ich diese Meinung, teile ich heute noch.
 
Wirklich gut sogar bestimmt nicht, aber nach 38 Jahren regelmäßiger Beschallung kann mir seine Stimme nichts mehr anhaben. :D
Ich hör da auch bestimmt seit 30 Jahren drüber hinweg. Eben warf mir meine Holde allerdings so einen Blick zu - und ich musste sagen 'Ja Schatz - schön isset nicht. Aber Kunst muss auch nicht immer schön sein.' :D
 
Nachdem ich letztens in der Bibliothek meines Vertrauens die Rudolf Schenker Autobiographie in der Hand hatte und den Klappentext las, kann ich dir leider immer noch keine empfehlen. :D Das klang nur nach Lebensphilosophie und Hilfe zur Selbsthilfe mit ein paar Anekdoten aus seinem Leben. Für mich war's somit nix und ich hab sie sein lassen. Könnte aber auch voll dein Ding sein (?), ein guter Erzähler und scheinbar angenehmer Zeitgenosse ist der Rudi ja eigentlich schon. Zumindest in den Interviews, die ich so kenne.
 
Zurück
Oben Unten