Der US-Metal Thread

An alle Alles- und "-Fast Alles"-Wisser.

Stimmen die Gerüchte, dass sich die Illinois-Warcry (1983, Demo "Trilogy of Terror) derzeit etwas Feines für uns ausdenken?

Danke!
 
Ich finde die erste Necrytis stellenweise ganz schön schräg.

Schräg im Ton-Sinn, nicht im Stil-Sinn.
 
Ich höre gerade rein (in die erste Necrytis) - gefällt mir sehr gut, genau meine USPM Baustelle!! Hatte vorher noch nie was von der Band gehört, kenne (und liebe) aber Onward.

Necrytis erinnern mich aber eher an (neue) Attacker, wenngleich der Gesang auch nicht ganz so extrem wie der unserer geliebten Lederlunge tönt. Sehr geil!!!

Ist die Neue ähnlich gestrickt?
 
Ich höre gerade rein (in die erste Necrytis) - gefällt mir sehr gut, genau meine USPM Baustelle!! Hatte vorher noch nie was von der Band gehört, kenne (und liebe) aber Onward.

Necrytis erinnern mich aber eher an (neue) Attacker, wenngleich der Gesang auch nicht ganz so extrem wie der unserer geliebten Lederlunge tönt. Sehr geil!!!

Ist die Neue ähnlich gestrickt?

Besser!!
 
@rapanzel

ich brauch mal deine Hilfe.

Ich wollte gerade die Neuauflage von Lions Dangerous Attraction auf der BigCartel Seite bestellen und musste bestürzt feststellen das die Auflage wohl schon vergriffen ist. Suche auf Ebay führt leider auch ins Leere. Da du in solchen Fällen oft weisst wo man was (noch) kriegt....hast du hier vielleicht einen Tipp?

Wäre sehr dankbar.
 
@rapanzel

ich brauch mal deine Hilfe.

Ich wollte gerade die Neuauflage von Lions Dangerous Attraction auf der BigCartel Seite bestellen und musste bestürzt feststellen das die Auflage wohl schon vergriffen ist. Suche auf Ebay führt leider auch ins Leere. Da du in solchen Fällen oft weisst wo man was (noch) kriegt....hast du hier vielleicht einen Tipp?

Wäre sehr dankbar.
Leider nix gefunden, sorry.
Wundert mich aber, dass die schon vergriffen ist. Ich hab beim deutschen Kontakt mal nachgefragt. Sobald Antwort da ist, geb ich Bescheid.
Evtl. kann ich ja noch an ein Exemplar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rapanzel

ich brauch mal deine Hilfe.

Ich wollte gerade die Neuauflage von Lions Dangerous Attraction auf der BigCartel Seite bestellen und musste bestürzt feststellen das die Auflage wohl schon vergriffen ist. Suche auf Ebay führt leider auch ins Leere. Da du in solchen Fällen oft weisst wo man was (noch) kriegt....hast du hier vielleicht einen Tipp?

Wäre sehr dankbar.
Also, ich könnte noch ein Exemplar bekommen. Es wird grad geschaut, ob noch eins im Lager ist und dann bekomm ich Bescheid.
Interesse?
 
The record company from Greece "Steel Gallery records" is going to RE-release the original Latent Fury demo. It will be remastered along with Ion Vein's first release Beyond tomorrow. It will be a limited edition 500 copies and there will be a promotional video for each release. There will also be a 16 page booklet included with photos which we are working on right now. More to come when I get the info.

Quelle: LATENT FURY Facebook
 
Zurück
Oben Unten