Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Wetterprognosen sehen aktuell ganz gut aus. Nachdem in den vergangenen Tagen und besonders gestern hier in Leichlingen absolutes Hochwasserchaos durch Unwetter war verkünde ich nunmehr, dass es auf dem Detze nicht regnen soll, bis wir alle wieder abgereist sind.

Let it be written
let it be done!
Wenn Engel reisen...bei uns scheint seit der letzten März Woche ausschließlich die Sonne, die nehmen wir mit auf die Reise ;)
 
Tja, dumm gelaufen: ich habe ein Ticket für den Detze abzugeben... :hmmja:





























..., weil ich statt eines Fotopasses auch direkt 'nen Platz auf der Gästeliste bekommen habe! :jubel: :top: :verehr: :D

Also: wer will noch mal, wer hat noch nicht? Gebe das Teil gegen zwei oder drei Bier auf dem Festivalgelände ab!
Bevorzugt an jemand, die bisher noch nicht auf der Teilnehmerliste steht: seid mal spontan, das wird geil! :)
 
Tja, dumm gelaufen: ich habe ein Ticket für den Detze abzugeben... :hmmja:





























..., weil ich statt eines Fotopasses auch direkt 'nen Platz auf der Gästeliste bekommen habe! :jubel: :top: :verehr: :D

Also: wer will noch mal, wer hat noch nicht? Gebe das Teil gegen zwei oder drei Bier auf dem Festivalgelände ab!
Bevorzugt an jemand, die bisher noch nicht auf der Teilnehmerliste steht: seid mal spontan, das wird geil! :)

Bock hätte ich ja schon, aber keine Chance, dass krieg ich bei der Regierung nicht durch :D.

Wünsche aber schon jetzt allen ein tolles Wochenende, auf das es genau so sensationell wie das MISE wird :feierei:.
 
Tja, dumm gelaufen: ich habe ein Ticket für den Detze abzugeben... :hmmja:





























..., weil ich statt eines Fotopasses auch direkt 'nen Platz auf der Gästeliste bekommen habe! :jubel: :top: :verehr: :D

Also: wer will noch mal, wer hat noch nicht? Gebe das Teil gegen zwei oder drei Bier auf dem Festivalgelände ab!
Bevorzugt an jemand, die bisher noch nicht auf der Teilnehmerliste steht: seid mal spontan, das wird geil! :)
Ich hab bisher noch gezögert mit dem Ticketkauf, weil ich noch nicht genau weiß ob ich Freitag oder erst Samstag komme. Kommt drauf an wie lang ich Freitag arbeiten muss. Aber da der VVK jetzt beendet ist und wohl nicht mehr so viele Tickets an der Tageskasse erhältlich sind, würd ich dir das gerne abnehmen, bevor ich nachher mit langem Gesicht vor der Türe stehe. Gerne auch zum Originalpreis. :)
 
Tja, dumm gelaufen: ich habe ein Ticket für den Detze abzugeben... :hmmja:





























..., weil ich statt eines Fotopasses auch direkt 'nen Platz auf der Gästeliste bekommen habe! :jubel: :top: :verehr: :D

Also: wer will noch mal, wer hat noch nicht? Gebe das Teil gegen zwei oder drei Bier auf dem Festivalgelände ab!
Bevorzugt an jemand, die bisher noch nicht auf der Teilnehmerliste steht: seid mal spontan, das wird geil! :)
So ganz kurz habe ich ja mal einen Schreck bekommen!o_O

Ist ja nochmal gut gegangen.:):feierei:
 
Wie viele Leute passen da eigentlich rein?
Das sieht auf den Fotos recht, nun ja, gemütlich aus.
Ist auch gemütlich (wenn es so ist wie in den letzten Jahren immer).
Mehr als ein paar hundert hab ich da noch nicht gesehen. So 500*





*Edit/Disclaimer: nach Howdy-Schätzung. Bin da aber auch nicht so der Schätz-Guru. Was sagen die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gemütlich (wenn es so ist wie in den letzten Jahren immer).
Mehr als ein paar hundert hab ich da noch nicht gesehen. So 500*

*Edit/Disclaimer: nach Howdy-Schätzung. Bin da aber auch nicht so der Schätz-Guru. Was sagen die anderen?

Ich hab gehört, bei ca. 500 pro Tag ist's ausverkauft. Aber so voll war es in den letzten Jahren nie. Auch nicht letztes Jahr bei Bombenwetter.
 
500? auf das Gelände passen locker 800, ehr 1000. Vergleicht das Gelände mal bitte mit 'nem großen Club - als Halle wäre das schon verdammt groß.

Das sie nicht mehr Tickets verkaufen liegt dann ehr am Campground und daran, dass sie eine gemütliche Stimmung beibehalten wollen. Und nicht genug Fritten bunkern können... ;):D
 
Zurück
Oben Unten