NECROPHOBIC

Hm ja das mit den Rechten ist immer so eine Sache.

Gibt dadurch auch Alben, die nie wieder veröffentlicht wurden. Wer die Rechte an der Hrimthursum hat, weiß ich nicht. Müssten eigentlich bei Regain Records liegen.
 
Mir hat der Auftritt letztes Jahr auf dem Party San leider überhaupt nicht gefallen. Necrophobic erschienen mir zu Beginn meiner Black-/Death-Metal-Leidenschaft ultra-evil! Aber beim Party San waren sie halt eine "Partyband" die das Publikum zum Mitklatschen auffordert (ja, ist überspitzt formuliert, aber genau so habe ich es empfunden - wahrscheinlich war die Erwartung aber auch zu groß). Deshalb habe ich die Neue nicht gekauft.:hmmja:
 
Das neue Album ist nicht schlecht. Nur hat es leider mit Odium Caecum, Lamashtu und Sacrosanct drei richtige Schlaftabletten oben. Der Rest ist dafür absolut spitze. Anders macht einen sehr guten Job als neuer alter Sänger. Ich mag das sehr, wenn man bei extremen Gesang sämtliche Lyrics versteht. Auch die Gitarren sind purer Genuss. Die schütteln sich da viele tolle Melodien aus den Ärmeln. In einer Gesamtwertung würde das Album 7,5/10 von mir bekommen.
Meine beiden großen Highlights auf dem Album sind der Titelsong und Tsar Bomba :top:
 
Mir hat der Auftritt letztes Jahr auf dem Party San leider überhaupt nicht gefallen. Necrophobic erschienen mir zu Beginn meiner Black-/Death-Metal-Leidenschaft ultra-evil! Aber beim Party San waren sie halt eine "Partyband" die das Publikum zum Mitklatschen auffordert (ja, ist überspitzt formuliert, aber genau so habe ich es empfunden - wahrscheinlich war die Erwartung aber auch zu groß). Deshalb habe ich die Neue nicht gekauft.:hmmja:

du bist einfach ein echter metaller. klatschen? das geht nun mal gar nicht!!11
 
Ja, hat mich letztens bei Desaster auch total genervt. Ein paar Mal pro Konzert ist das ja OK, aber ein paar Mal pro Song geht gar nicht.
Hab Necrophobic 2007 das letzte Mal gesehen und keine Spielchen mehr in Erinnerung. Ich hoffe das Beste fürs Dark Easter Metal Meeting nächstes Jahr!
 
Ich wollte mir eben ein Artworkshirt zu "Mark Of The Necrogram" im Bandshop bestellen und habe festgestellt, dass die doch tatsächlich 25€ für ein Gildan-Shirt verlangen. Plus 10€ Versand. Finde ich persönlich viel streitbarer als Konzert-Geklatsche :D

Kannst ja vor Freude klatschen, wenn das Shirt bei Dir ankommt. :):D:jubel:
Finde das auch ein bisschen heftig, aber gut mein bester Kumpel hat sich das Teil auch geordert für die "paar Taler". :feierei:
 
Zurück
Oben Unten