SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

Das Motiv finde ich auch total super. Aber mich stört etwas in der Ausführung. Die Farben und die Flächen erinnern mich an Hintergründe von Mangas und diverser Computerspiele. Wirkt irgendwie unfertig.
 
Schwierig. Ich denke ich weiß, wie du darauf kommst, aber da Nyarlathotep mehrere Erscheinungsformen hat muss es nicht zwingend sein.
Ja der soll sogar menschliche Erscheinungsform haben, aber ist sein Ziel nicht alle Wahnsinnig zu machen, da auf dem Cover eine Villa oder Kirche zu sehen ist habe ich mir gedacht das kann doch nur er sein.
Ist nicht jegliche Religion da um die Menschen in den Wahnsinn zu treiben, da passt es ja das gerade er über diesem Gebäude schwebt.
Habe mir das Cover nochmal genauer angesehen, es ist definitiv eine Kirche
 
German Death Metal Giants SULPHUR AEON announce their new album! "The Scythe Of Cosmic Chaos" - to be released during winter's solstice, the 21st of December, 2018 on double vinyl record, compact disc and via the known digital channels.
And here's the 1st appetizer:


"Yuggothian Spell" is the climax of Lovecraft's "Haunter of the Dark" set to music, as simple as that.

Underlined by the songs' constant change between storming riffs and an almost doomy pace, it represents the protagonists' descent into madness, in manic fear of what stares at him from the darkness of that ruined church, where he accidentally summoned the ancient evil, haunting him now.



Der Hype ist real!

Aber wann sind die zu VAN gewechselt? Waren die nicht bei so einer Klitsche aus Dortmund unter Vertrag?

Song ist stabil. Freue mich auf das Album.
 
Ich bin irgendwie der Meinung die hätten mal bei einem Labelgig von Idiot Records mit gespielt und dann war ich der Meinung die sind dort auch unter Vertrag.
 
Song ist geil, vor allem der Sound überzeugt maßlos. Und die klaren Vocals waren doch überraschend besser als ich erwartet hatte. Freu mich riesig auf das Album! :)

Einen Hype kann ich aber bei bestem Willen nicht erkennen, aber das wurde ja schon an anderer Stelle im Forum kritisch diskutiert.
 
Warum zum MJ$R%/IE haben diese VMU&§$JHJU/ den Song vorab veröffentlicht ????

Wie soll ich den nu die Zeit bis zum 21 überleben ????
Fällt sowas nicht unter die Genfer Konvention ?

Und bei dem Weihnachtschaos kommt das unter Garantie nimmer vor den Feiertagen an ......


Aber dennoch SAUGEILER Song .
Neben Cultes des Ghoules und Behemoth könnte das mein Highlight des Jahres werden .
 
Geiler Song, nur der Klargesang stört mich erwas. Ich hoffe mal, dass dieser Gesang die Ausnahme darstellt.
 
Zurück
Oben Unten