Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

@Oliver Weinsheimer Habe ich das richtig verstanden und es wird zwar keine Festival-DVDs mehr geben, aber es wird weiterhin professionell gefilmt und aufgenommen? Gilt das ab jetzt, oder wird es von letztem Jahr schon keine DVDs mehr geben? Bestünde vielleicht die Möglichkeit die Aufnahmen dann online als DL zu kaufen?
 
@Oliver Weinsheimer Habe ich das richtig verstanden und es wird zwar keine Festival-DVDs mehr geben, aber es wird weiterhin professionell gefilmt und aufgenommen? Gilt das ab jetzt, oder wird es von letztem Jahr schon keine DVDs mehr geben? Bestünde vielleicht die Möglichkeit die Aufnahmen dann online als DL zu kaufen?

Das gilt ab jetzt, d.h. keine neue DVD mehr. Wir überlegen gerade einige Optionen, u.a auch Video on Demand oder sowas. Aber noch völlig unklar.

Wir arbeiten gerade daran, die Manilla Road Tribte Show kostenlos im Netz zu streamen, damit auch Leute, die keine Karte haben, Mark die letzte Ehre erweisen können. Die technische Umsetzung ist aber noch nicht geklärt.
 
Ich bin seit heute offiziell im Vorfreude-Modus angekommen und schon ganz hibbelig ob der beiden für mich wichtigsten Tage im Kirchenjahr. Zum Glück gibt es in meiner Umgebung noch so Verrückte wie @feanor , der schon angekündigt hat seinen Job hinzuschmeissen falls er nicht frei bekommt.
Dass es sich dabei um einen Studenten-Nebenjob handelt sollte man aber dazusagen ;)
 
schon länger nicht mehr auf die Page geschaut - und prompt: entzückt: alleine die untere Reihe mit den "Kleinen" lohnt für mich total! Dann noch Midnight!! Und VR mit "Digital Dictator"!! Aber das bisherige HOD-Line-up toppt auch alles!!!!
 
Habt ihr mich aus der Liste gekickt oder stand ich noch nicht drauf?
  1. @Erasmus
  2. @Jhonny
  3. @Othuum und Frau
  4. @Dunkles Futteral & Kumpel
  5. @Blackie plus Kumpel
  6. @rapanzel (wie immer)
  7. @Michael a.T.
  8. @aks
  9. @Danzig + bessere Hälfte
  10. @Mani
  11. @Guardian
  12. @Vinylian
  13. @Chaoskäthe
  14. @Kiss of Death
  15. @Ian Fraser
  16. @Ytsejam
  17. @Blooddawn1942
  18. @IlMonco
  19. @Accolon
  20. @Grrrwarrrd
  21. @Dunkeltroll
  22. @Thenervetattoo
  23. @Atgerdian Kodex
  24. @comanche
  25. @The_Krusher
  26. @Matty Shredmaster
  27. @Prodigal Son
  28. @Thunderhead samt imperieller Delegation der Schweizasds
  29. @GulLemec
  30. @Achim F. plus Kumpel
  31. @slo1 + 4
  32. @Fallen Idol 666 + 2
  33. @Dr.Strangelove
  34. @Hugin + Familie + Freunde + diverse Bauernmädel-Crewmitglieder
  35. @Church + "Regierung" (= Lebensgefährtin)
  36. @Sargent D + Kumpels
  37. @DeadRabbit
  38. @zopilote
  39. @Nightswan
  40. @Dr. Pepe
  41. @Sol_invictus mit Camp
  42. @Zazizamek
  43. @Rübenschlingel
  44. @Irae
 
Fährt jemand aus Berlin oder Umgebung zwecks Rettung des Planeten durch Mitnahme zweier netter Menschen?
 
Ist mal irgendwer von euch im Weinhotel Benz während des KIT abgestiegen? Kann das was?
Bzw. wo lässt sich denn der Großteil der Nasen hier immer nieder? :D
 
Zurück
Oben Unten