TheUnexpectedGuest
Till Deaf Do Us Part
Großartiges Rising wieder. Highlights in genau DER Reihenfolge:
1) Wizzard (Magie pur)
2) Q5 (die alten Herren haben tatsächlich abgeliefert - großartig)
3) Metal Church (noch nie live gesehen - grandiose Songauswahl, allerdings kein Fake Healer, oder hab ich es verpasst?)
4) Tailgunner (viel Energie auf. der Bühne)
5) Warlock (Kaum Ansagen, großartige Songs. Und Doro singt jetzt besser als damals)
6) Accept (wobei mir die Dirkschneider Solokonzerte damals besser gefallen haben. Songauswahl etwas zu routiniert. Nix von Russian Roulette zb)
7) Witchhunter (fand ich sehr unterhaltsam)
8) Claymorean (sehr gute Sängerin - muss ich mich mal näher mit beschäftigen
Rest ordentlich (bis auf Watchtower - ist nicht meine Baustelle) oder nur vom Bierstand aus gesehen.
Ansonsten wieder viele Leute kennengelernt, super Stimmung und leider mal wieder zu viel Alkohol - egal, es war geil!
1) Wizzard (Magie pur)
2) Q5 (die alten Herren haben tatsächlich abgeliefert - großartig)
3) Metal Church (noch nie live gesehen - grandiose Songauswahl, allerdings kein Fake Healer, oder hab ich es verpasst?)
4) Tailgunner (viel Energie auf. der Bühne)
5) Warlock (Kaum Ansagen, großartige Songs. Und Doro singt jetzt besser als damals)
6) Accept (wobei mir die Dirkschneider Solokonzerte damals besser gefallen haben. Songauswahl etwas zu routiniert. Nix von Russian Roulette zb)
7) Witchhunter (fand ich sehr unterhaltsam)
8) Claymorean (sehr gute Sängerin - muss ich mich mal näher mit beschäftigen
Rest ordentlich (bis auf Watchtower - ist nicht meine Baustelle) oder nur vom Bierstand aus gesehen.
Ansonsten wieder viele Leute kennengelernt, super Stimmung und leider mal wieder zu viel Alkohol - egal, es war geil!