Kickoff - Der American-Football Thread

Und wer soll ihm bitte die genauen Pässe zuwerfen?

Na komm, Carr ist bestimmt kein schlechter Quaterback. Mit ihm geht es mir manchmal so wie bei Eli Manning, wenn es richtig gut läuft dann liefert er ab, aber auf der anderen Seite haut er dann Pässe raus wo du dir denkst "Alter, was hast du da nur gesehen".
Sie sollten jetzt die O-Line verstärken damit Derek etwas mehr Zeit hat und dann wirst du sehen, das Antonio Brown genug Futter bekommt.:)
 
Das "Problem" mit Brown wird sein, dass er viele Pässe fordern wird, und diese so genau auf ihn gezielt wie möglich. Und Carr, du hast es ja selbst schon gesagt, kann diese nicht immer liefern. Da ist Stress vorprogrammiert, und so ein Theater willst du eigentlich nocht in deiner Umkleidekabine. Skilled players mit großer Klappe in schlechten Teams ist immer eine gefährliche Kombination.....
 
Hui, gerüchteweise werden die Cardinals LB Terrell Suggs signen...das ist ein kleiner Drecksack mit gleichzeitig viel Erfahrung, vielleicht tut der der Mannschaft mal ganz gut. Auf der anderen Seite auch schon 36 Jahre alt.
 
So als kleine Zusammenfassung des ersten Tages eine Übersicht, die eine NFL Germany Fangruppe gepostet hat (da sind schon ein paar Brocken dabei) :



Offiziell darf zwar erst ab morgen Abend zum Start des neuen Ligajahres unterschrieben werden, aber seit einigen Stunden werden wie üblich die ersten Vereinbarungen publik.



Dienstag, 12.03.19:

- QB Nick Foles: PHI —> JAX
- S Landon Collins: NYG —> WAS
- S Tyrann Matthieu: HOU —> KC
- OT Trent Brown: NE —> OAK
- DE Trey Flowers: NE —> DET
- DT Malik Jackson: JAX —> PHI
- LB Anthony Barr: MIN —> NYJ
- LB Kwon Alexander: TB —> SF
- OLB Terrell Suggs: BAL —> ARI
- S Lamarcus Joyner: LAR —> OAK
- S Eric Weddle: BAL —> LAR
- WR DeSean Jackson: TB —> PHI //Trade
- WR Jamison Crowder: WAS —> NYJ
- WR Devin Funchess: CAR —> IND
- WR Adam Humphries: TB —> TEN
- WR Josh Bellamy: CHI —> NYJ
- WR Danny Amendola: MIA —> DET
- CB Justin Coleman: SEA —> DET
- CB Buster Skrine: NYJ —> CHI
- CB Kevin Johnson: HOU —> BUF
- CB Kareem Jackson: HOU —> DEN
- RB Carlos Hyde: JAX —> KC
- RB Frank Gore: MIA —> BUF
- RB Mike Davis: SEA —> CHI
- TE Tyler Kroft: CIN —> BUF
- TE Jesse James: PIT —> DET
- C Mitch Morse: KC —> BUF
- DE Dante Fowler: LAR <—
- OT Jason Peters: PHI <—
- LB Denzel Perryman: LAC <—
- S Kenny Vaccaro: TEN <—
- LB Craig Robertson: NO <—
- TE C.J. Uzomah: CIN <—
- S Anthony Harris: MIN <—
_____
 
Sportlich sicherlich noch immer noch eine Bereicherung, aber er ist einer dieser absoluten Kotzbrocken der NFL auf dem Spielfeld. Sowas kann ich einfach nicht ab...
 
Hui, gestern wurde ja schon Gerüchte, dass ein Tafe im Raum stehen könnte, und er sich nur die Browns oder 49ers als Ziel vorstellen könnte. Dass dem nun wirklich so ist... Krass.

Die Browns basteln weiter an einem unglaublich starken Roster.
 
Zurück
Oben Unten