Kickoff - Der American-Football Thread

Haha, waren die Bills vorher in der medialen Verlosung? Hatte immer von Denver und Oakland gelesen.
 
Raiders haben zugeschlagen. Für einen 3 und 5 Runden Pick im kommenden Draft haben sie sich Antonio Brown gesichert.
Sein Vertrag wird in sicherlich sehr freuen:
Brown's new contract is for three years and $50.125M with a maximum value of $54.125M, according to Rapoport. (That's roughly $12 million more than his old contract called for.) He will receive $30.125M guaranteed, which is $30.125M more than he was due to receive from the Steelers.
 
Man kann sich schon fragen, welchen Sinn die Transferpolitik der Raiders ergeben soll. Hatten die nicht Cooper erst abgegeben?
 
Man kann sich schon fragen, welchen Sinn die Transferpolitik der Raiders ergeben soll. Hatten die nicht Cooper erst abgegeben?

Aus dem Cooper-Trade hat Oakland einen Firstrounder bekommen, für Brown geben sie einen Third- und Fifthrounder ab, allein die beiden Positionen gegenüber gestellt sind schon mal eher ein Gewinn für die Raiders. Dazu kommt mit Brown ein potentieller Top 3 Receiver ins Team, während Cooper zwar unstreitig riesiges Potential hat, allerdings auch mindestens zwei Jahre nur vom Potential gelebt hat. Der hat bei den Raiders stellenweise eine Scheiße gespielt, dass es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat, den zu behalten. Und das lag sicher nicht daran, dass Carr nicht werfen kann. Hätte der nur die Hälfte aller Pässe, die er hätte fangen müssen auch wirklich gefangen, wäre die vergangene Saison für die Raiders nicht so ne gigantische Shitshow geworden.

€: Dass man sich nun aber einen potentiellen Unruheherd wie Brown ins Team holt, nachdem man letzte Saison an Mack ein Exempel statuiert hat, mag sich mir auch nicht erschließen.
 
Zurück
Oben Unten