SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Wie ich gerade gestern noch zu @Iron Ulf meinte: Die Begeisterung, die noch vorherrschte als ich die Band entdeckte, ist bei mir nicht mehr so ausgeprägt .
Zu Hause lege ich das so gut wie gar nicht mehr auf. Live war das ne nette Nummer, aber dass ich zum VÖ direkt losrenne...nööö...
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo, das Cover finde ich so semi. In den 80ern mag sowas cool gewesen sein. Aber heute finde ich sowas eher meh.
Nicht sarkastisch oder böswillig gemeint, aber mich würde echt interessieren, was deiner Meinung nach, geile Albencover aus diesem Jahrzehnt sind. Das kommende Savage Master sieht nämlich unfassbar stark aus und Widerrede dazu sollte strengstens sanktioniert werden.
 
Laien-Meinung: Der Kopf muss ein paar mm nach rechts.

@Acrylator , wo bleibt die Analyse vom Fachmann.
Also ich finde das Cover insgesamt schon sehr geil (mit Abstand das beste, was die Band bisher auf einem Tonträger hatte)! Dürfte von Frank Frazetta sein (oder es ist eine sehr gelungene Hommage an ihn), da tu ich mich mit Kritik schwer...:D
Aber der Kopf sieht wirklich ein wenig komisch positioniert aus und ist auch nen Tick zu groß.
Ich hab hier bisher übrigens noch nichts geschrieben, weil ich die Band musikalisch und vor allem gesanglich komplett überflüssig finde (meiner Meinung nach haben die außer Attitüde und recht authentischem 80er Flair gar nichts zu bieten und das ist mir zu wenig) - so, jetzt ist es raus (und ich bin's auch wieder)...
 
Freuen sich die Fans hier eigentlich über einen höheren Rumpelfaktor oder würde auch mehr Musikalität erwünscht sein?
 
Zurück
Oben Unten