SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Mehr kann man damit ja auch nicht machen, als wegwerfen #Flight by night :D
Oder du hast nen Plattenspieler, der auch mit dickeren Scheiben klarkommt. :D

8ffd31a12865547b0b83d4030926fb54.jpg
 
Also zufrieden mit dem Werdegang der Band bin ich immernoch nicht - aaaaber so n bisschen Spaß machen diese cheesy Melodien aufm neuen Album ja schon.
 
Ich höre im Auto gerade mal wieder die Savage Master Discographie rauf und runter.
Ich bin unschlüssig, ob ich die knarzige, ungeschliffene Urform auf Mask Of The Devil oder die polierte, kommerzielle :)D) Ausrichtung auf Those Who Hunt At Night besser finde, oder ob ich beides gleich abfeiere.
Ja, das isses wohl. Ich finde alles geil.
Das Debüt ist unerreicht. Wie so oft. Aber ich sollte die neue endlich auch mal hören :D
 
Ja schon, vor allem optisch ;), denn der kocht auch nur mit Wasser. Daneben betreibe ich noch einen Marantz TT530, den ich seit 1986 habe, vom Klang her sind die aber nicht soweit auseinander(oder meine Ohren sind schon zu kaputt). Neue Platten spiele ich über den Thermomix ab, die alten Platten auf dem TT.
 
Zurück
Oben Unten