EXHUMED

Ross Sewage ist nun wieder fix bei Exhumed. Wäre geil, wenn sie es mal wieder rüber schaffen würden. Seine Staubsaugervox waren schon sehr geil....

(von den Shows letztes Jahr mit ihm als Gast)
 
Die Platters of splatter Compilation war mein erstes album in richtung ekel death metal. Was es damals noch alles beim müller in der cd Abteilung gab... Oo
 
Sodele, gelauscht. Produktion klingt auf der Promo etwas erträglicher. Zur Musik. Carcass wurde ja schon mit allen möglichen Stilen gemischt. Aber so extrem hat man selten Slayer und Carcass in einen Topf geworfen. I.A. klingt das Teil wie eine extrem aufgeräumte Version von Slaughtercult. Liegt auch an Ross' Staubsauger-Vocals. Ist schon okay.

Vinyl kommt wieder ohne die Bonustracks. Dank an Relapse!
 
Jepp, das Video find ich gemütlich. Irgendwie hab ich die Schnauze voll von diesem Standard-Zeug, dass irgendeine Tussi, sich dauernd ängstlich umsehend, planlos durch den Wald rennt.
 
Ich kannte Exhumed von ihrem Debut von 1998 (oder so) her. Damals hatten die mich nicht umgehauen, und die Scheibe war bei mir wohl nur wegen des provokanten Covers im Korb gelandet. Dann kam vor ein paar Jahren die "Death Revenge", die mir unglaublich gut gefällt. Ich habe also praktisch die gesamte Diskographie verschlafen. Erst nach einer fruchtbaren Diskussion unlängst im Carcass-Thread hab ich mir die "All Guts, No Glory" und die Herrschaft des Todes, die "Necrocracy" geholt. Und was soll ich sagen?! Besonders die "All Guts ..." ist eine Wahnsinns-Scheibe. Bin sehr angetan. Die neue Scheibe kaufe ich mir blind.
 
Zurück
Oben Unten