Der allgemeine Fußballthread II

Also mal halblang. Fachzeitschriften der Blöd sind gar net so übel.

Doch, sind sie: ich hatte früher beruflich viel mit den Redaktionen der ganzen Computerzeitschriften zu tun und da gab es drei Gruppen: ct (journalistisch tadellos), alle anderen (im Zweifelsfall: Kommerz>Journalismus), Computer Bild (was zahlt Ihr für einen positiven Artikel?).

Ähnlich wie die Spanne zwischen DF und Metal Hammer (in welchem Verlag erscheint der nochmal?).
 
Doch, sind sie: ich hatte früher beruflich viel mit den Redaktionen der ganzen Computerzeitschriften zu tun und da gab es drei Gruppen: ct (journalistisch tadellos), alle anderen (im Zweifelsfall: Kommerz>Journalismus), Computer Bild (was zahlt Ihr für einen positiven Artikel?).

Ähnlich wie die Spanne zwischen DF und Metal Hammer (in welchem Verlag erscheint der nochmal?).
O.k wusste ich nicht
 
Meine letzte Sportbild hatte als Inhalt irgendeinen Artikel über den Trainer Falko Goetz mit der Bildunterschrift "der Ex-Spieler von Dynamo Dresden"

Over and out
 
Zitat:
"▶︎Der Betroffene darf durch die Berichterstattung nicht vorverurteilt werden. Es muss eine Abwägung zwischen der Informationspflicht und den Persönlichkeitsrechten stattfinden. Grundsätzlich muss es genügend Anhaltspunkte geben, dass möglicherweise eine Straftat begangen wurde. Außerdem muss die mögliche Straftat eine gravierende Bedeutung haben."

Das kann man im Hause Springer besonders gut. o_O
 
Auf jeden Fall ist die Niederlande bislang nicht so wirklich berauschend. Wenn sie so weitermachen, könnte die EM-Qualifikation in Gefahr sein.
 
Ist die Nationalmannschaft jetzt schon so tief gesunken, daß sie in einem 2. Liga Stadion spielen muß? :D


#warnurspaß
#ichhabeuchdochlieb
#nichthauen
#nurderhsv

Das ist aber keinerlei Neues, @Fonzy . In der Vergangenheit wurden wiederholt Länderspiele in Zweitligastadien gespielt.

#ichbinzweiteliga

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist die Niederlande bislang nicht so wirklich berauschend. Wenn sie so weitermachen, könnte die EM-Qualifikation in Gefahr sein.

Ich sehe das Spiel nicht, höre lieber Musik und lese. Und das nicht nur, weil ich die geldscheffelnde, korrupte, unsympathische D icke F ettwanst B ande , den Zusammenschluß mittelmäßiger Banditen (censored, ja, selbst im Fussball-thread), nicht mehr ertrage. Natürlich beziehe ich mich in erster Linie auf den Verband.

Vor allem nicht mehr ertragen möchte. Natürlich ist dies mein "Problem". Klar. Aber glaubt mir, ich habe noch nie ein Problem gehabt, welches mir mehr Freude gegeben hat.

Oh, ich muss die Leatherwolf umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das Spiel nicht, höre lieber Musik und lese. Und das nicht nur, weil ich die geldscheffelnde, korrupte, unsympathische D icke F ettwanst B ande , den Zusammenschluß mittelmäßiger Banditen (censored, ja, selbst im Fussball-thread), nicht mehr ertrage.

Vor allem nicht mehr ertragen möchte. Natürlich ist dies mein "Problem". Klar. Aber glaubt mir, ich habe noch nie ein Problem gehabt, welches mir mehr Freude gegeben hat.

Oh, ich muss die Leatherwolf umdrehen.

Meine Begeisterung für den DFB ist mittlerweile auch stark gedrosselt, keine Sorge.
 
Alles gut. Ich versuche mich gerade lediglich darin, Anknüpfungspunkte zum Team zu finden, weil ich den Kader spannend finde. Aber irgendwie scheint die Luft immer noch raus.
 
Alles gut. Ich versuche mich gerade lediglich darin, Anknüpfungspunkte zum Team zu finden, weil ich den Kader spannend finde. Aber irgendwie scheint die Luft immer noch raus.

Der Kader ist auch interessant. Gegen die Jungs habe ich nichts.

Der DFB hat - einmal mehr - während des Jatta-Theaters bewiesen, keinerlei Bereitschaft dafür zu haben, offensichtliche, falsch laufende Dinge zu benennen.
Kein Gespühr, kein Gefühl. Wofür sind die Leute da. Hier muss die zumindest die DFL, der ich ebenfalls eine 6 in der Causa Jatta bescheinige, wie auch der DFB öffentlich zumindest eine Meinung, eine Einstellung, zeigen.

Das gleiche Versagen in der Sache Özil, ähnlich gelagerte DFB-Nicht-Reaktion (wenn auch nicht vergleichbare Fälle). Weitere Beispiele kennt jeder.

Einfach nur schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten