Der allgemeine Fußballthread II

81002935_101586429755rnji9.jpg


2 Tore vorbereitet und eines gemacht,Bester Mann :top:


Und heute, Danke WOLVES :)

Superpeppy ist schachmatt
 
Der BVB hat das Rennen um Haaland gewonnen. Man las dass es ein 80 Mio Paket ist, Dortmund scheint es zu haben. Gutes Signal für die BL,ich bin gespannt ob er sich weiter so entwickelt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das ohne Ausstiegsklausel gelaufen ist.oder der schläft schon sein ganzes Leben in Dortmund Bettwäsche :D
Vielleicht kann er sich auch einfach realistisch einschätzen und weiß das er aus Österreich kommt und in England oder Spanien voll unter die Räder kommen würde
 
Der Effzeh rüstet weiter auf: Elvis Rexhbecaj kommt von den Radkappen. Offensichtlich ist die neue Taktik, den Gegner mit kryptischen Nachnamen zu verwirren. Ehizibue, Shkiri, Rexhbecaj. Kann man mal machen.
 
Klopp rotiert mächtig, aber notwendigerweise! M‘on the Reds!
Edit: 0-0 HZ ist gut; Everton mit 3 guten Chancen, Pool mit 2. Es knirscht im Getriebe, was bei einer komplett 2. Elf nicht weiter erstaunt. Weiter Reds!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BVB hat das Rennen um Haaland gewonnen. Man las dass es ein 80 Mio Paket ist, Dortmund scheint es zu haben. Gutes Signal für die BL,ich bin gespannt ob er sich weiter so entwickelt.

Fuck, wenn er so spielt wie bei Rasenball Salzburg und sich nicht verletzt dann wird der BVB noch diese Saison Meister. Eigentlich gehört Haaland ja nach England wo ja auch sein Vater jahrelang gespielt hatte.
Schade dass es nichts mit Liverpool wurde, die haben lieber den anderen RB Spieler geholt.
 
Fuck, wenn er so spielt wie bei Rasenball Salzburg und sich nicht verletzt dann wird der BVB noch diese Saison Meister. Eigentlich gehört Haaland ja nach England wo ja auch sein Vater jahrelang gespielt hatte.
Schade dass es nichts mit Liverpool wurde, die haben lieber den anderen RB Spieler geholt.

Ich bin gespannt, in der BL ist das Niveau höher. Und ich bin froh dasss er nicht zu ManU ist,die sollen mal weiter 5. bleiben.
Er darf dann später Firmino beerben wenn er wirklich so gut wird,hat sicher ne Ausstiegsklausel.

@Grrrwarrrd : Die Jungen haben sich gestern wohl super geschlagen ? Klopp hat ja sehr geschwärmt. https://www.liverpoolfc.com/news/fi...lopp-reaction-everton-fa-cup-merseyside-derby
 
Jedenfalls erhöhen die 2 Abgänge ein wenig die Chancen dass mal RB nicht bei uns Meister wird. Ist aber nur ein Wunschdenken.;)
 
Zurück
Oben Unten