Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Moshpit nur noch so.

ganzkoerperkondom-kostuem--mw-131897-1.jpg
 
Nur noch bestuhlte Konzerte mit einem freien Platz zwischen den Besuchern - ich bin dafür!!
Würde jetzt davon ausgehen, das genau das die Vorraussetzung für erste Konzerte ist.

Im Club kann man ja kaum den Abstand einhalten. Selbst wenn man nur 500 oder gar nur 300 Leute in einen 1000er Club läßt. Wenn die Band gut genug ist, drängen sich womöglich trotzdem alle vorne.

Aber generell kann ich mir aktuell garnicht in die Richtung vorstellen.
 
Würde jetzt davon ausgehen, das genau das die Vorraussetzung für erste Konzerte ist.

Im Club kann man ja kaum den Abstand einhalten. Selbst wenn man nur 500 oder gar nur 300 Leute in einen 1000er Club läßt. Wenn die Band gut genug ist, drängen sich womöglich trotzdem alle vorne.

Aber generell kann ich mir aktuell garnicht in die Richtung vorstellen.
Ich bin schon gespannt, was, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, die Bands machen werden, die für gewöhnlich "Ihr könnt ruhig ein bisschen näher kommen, wie beißen auch nicht!" sagen...!
 
Würde jetzt davon ausgehen, das genau das die Vorraussetzung für erste Konzerte ist.

Im Club kann man ja kaum den Abstand einhalten. Selbst wenn man nur 500 oder gar nur 300 Leute in einen 1000er Club läßt. Wenn die Band gut genug ist, drängen sich womöglich trotzdem alle vorne.

Aber generell kann ich mir aktuell garnicht in die Richtung vorstellen.
Bei Klassikonzerten und Theatervorstellungen soll das ja auch so gehandhabt werden. Aber bei Metal-Hardcore-Punk-etc.-Konzerten? Das wird nicht funktionieren.
 
Ich bin schon gespannt, was, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, die Bands machen werden, die für gewöhnlich "Ihr könnt ruhig ein bisschen näher kommen, wie beißen auch nicht!" sagen...!

Beim Open Air im Autokino so:

"Seid ihr gut drauf?"
*Hup-Hup*
"Ich kann euch nicht hören! Seid ihr GUT DRAAAUUUF?!"
*HUP-HUP-HUP*
"Asskla, denn lasst man so'n büsch'n die Kupplung kommen, der nächste Song heißt..."

Nee, ich muss aufhören, ich werd depressiv...
 
Beim Open Air im Autokino so:

"Seid ihr gut drauf?"
*Hup-Hup*
"Ich kann euch nicht hören! Seid ihr GUT DRAAAUUUF?!"
*HUP-HUP-HUP*
"Asskla, denn lasst man so'n büsch'n die Kupplung kommen, der nächste Song heißt..."

Nee, ich muss aufhören, ich werd depressiv...
Auf der Aftershowparty:

(*hicks*) Hey Honey, willste mal meinen Anlasser kurbeln? (*rülps*)
 
Zurück
Oben Unten