Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Mich erschreckt Dein Fachwissen:D
tenor.gif
 
Heute ein fettes Paket an pädagogisch wertvollen Filmjuwelen ins Haus geflattert:

Blu-Ray:
Deadly Blessing
Hell Comes To Frogtown
Slugs
The Beast Within
Society
Madman
Contamination
Motel Hell
People Under The Stairs
The Burning
The Hills Have Eyes
Microwave Massacre
Night Of The Comet
Nekromantik 2
The Incredible Melting Man
Videodrome

DVD:
The Deadly Spawn
Pieces
Surf Nazis Must Die
Street Trash

Alles von Arrow Video auf deren äußerst hochwertige Releases ich erst kürzlich aufmerksam wurde. Für diejenigen, die auf eine deutsche Tonspur verzichten können, absolut empfehlenswert. Extrem viele Etras und Optionen. Dazu alle mit Wendecover mit alternativem Artwork. Angesichts der obskuren Filme die da so released werden, will man gar nicht aufhören zu shoppen :D

Videodrome, Slugs, Society und The Hills Have Eyes kenne ich bereits. Mit den restlichen Filmen werde ich sicher den ein oder anderen unterhaltsamen Filmabend haben.
 
Heute ein fettes Paket an pädagogisch wertvollen Filmjuwelen ins Haus geflattert:

Blu-Ray:
Deadly Blessing
Hell Comes To Frogtown
Slugs
The Beast Within
Society
Madman
Contamination
Motel Hell
People Under The Stairs
The Burning
The Hills Have Eyes
Microwave Massacre
Night Of The Comet
Nekromantik 2
The Incredible Melting Man
Videodrome

DVD:
The Deadly Spawn
Pieces
Surf Nazis Must Die
Street Trash

Alles von Arrow Video auf deren äußerst hochwertige Releases ich erst kürzlich aufmerksam wurde. Für diejenigen, die auf eine deutsche Tonspur verzichten können, absolut empfehlenswert. Extrem viele Etras und Optionen. Dazu alle mit Wendecover mit alternativem Artwork. Angesichts der obskuren Filme die da so released werden, will man gar nicht aufhören zu shoppen :D

Videodrome, Slugs, Society und The Hills Have Eyes kenne ich bereits. Mit den restlichen Filmen werde ich sicher den ein oder anderen unterhaltsamen Filmabend haben.
Wunderprächtige Liste, ein Film besser als der andere!
Mein Trash-Herz hüpft vor Freude! :top:
 
Aaaah, ein Uwe Boll Freund :D:top:
Jein. Dungeon Siege hatte mich seinerzeit echt erschrocken. Das war aber auch mein Erstkontakt mit Uwe Boll. Dann wiederum finde ich Postal gewaltig! Blubberella war auch ganz gut. Mehr kenne ich aber bislang nicht von ihm, glaube ich jedenfalls.
 
Ich kenne von Boll nur "Far Cry" und "Rampage" aber handwerklich sind die dermaßen mies, das mich jmd. bezahlen müsste mir nochmal einen Film von dem anzusehen. Alleine die Kamera/der Kameramann... permanent am Wackeln bzw. hin und her schwenken, rein und rauszoomen, so das man Kopfschmerzen bekommt. Und das war in beiden Filmen zum Haare raufen. Keine Ahnung mit welchen Dilettanten der sich auch crewtechnisch umgibt.
 
Jein. Dungeon Siege hatte mich seinerzeit echt erschrocken. Das war aber auch mein Erstkontakt mit Uwe Boll. Dann wiederum finde ich Postal gewaltig! Blubberella war auch ganz gut. Mehr kenne ich aber bislang nicht von ihm, glaube ich jedenfalls.

"Dungeon Siege" ist tatsächlich eine absolute Katastrophe.
Ich empfehle Dir unbedingt "Tunnel Rats".
Der ist, wohlgemerkt im B-Movie Kontext gesehen, wirklich
richtig gut.

Ich kenne von Boll nur "Far Cry" und "Rampage" aber handwerklich sind die dermaßen mies, das mich jmd. bezahlen müsste mir nochmal einen Film von dem anzusehen. Alleine die Kamera/der Kameramann... permanent am Wackeln bzw. hin und her schwenken, rein und rauszoomen, so das man Kopfschmerzen bekommt. Und das war in beiden Filmen zum Haare raufen. Keine Ahnung mit welchen Dilettanten der sich auch crewtechnisch umgibt.

Na ja, es gibt aber auch positive Ausnahmen ( siehe oben ).
Bin jetzt kein ausgesprochener Boll Fan, aber es nötigt mir
dann doch einen gewissen Respekt ab, wie konsequent er bereits
über Jahrzehnte sein Ding durchzieht.
Sicher in einigen Fällen alles andere als geschmackssicher, aber
einige seiner Sachen sind schon, neben viel Schrott und natürlich
ein gewisses Faible für derlei Streifen vorausgesetzt, durchaus unter-
haltsam bis überraschend "gut" ;)
 
Zurück
Oben Unten