KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Hordes!
Ich erwarte nichts anderes als ein Überalbum! Titelsong find ich schonmal klasse.
Gods of Violence war für mich ein klares Zehneralbum, das FÜR MICH auf derselben Stufe steht wie Pleasure to kill und Extreme Aggressions.
Begründung hatte ich im Thread schonmal geschrieben.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Album kam hier ja nicht sooo überragend an.
Das meiste, was die anderen am Album nicht mögen, liebe ich.
We! Shall! Kill!
 
Du hast das Gefühl, die Titel werden immer kitschiger? Wie stehst du zum Titel 'Killer of Jesus? :)
... ungewöhnlich aber nicht ganz so schlimm;)

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Titelliste unter anderem hier schon veröffentlicht wurde: https://www.rockhard.de/artikel/kre...deo-zum-kommenden-album-enthuellt_576322.html

Die Aussage greifbarer und kompakter zu werden, es gibt nur gute und schlechte Songs, stört mich weniger, immerhin mag ich bei Kreator auch die Experimente wie Renewal oder Endorama...der neue Song gefällt mir nach dem Ersteindruck ganz gut...bleibt spannend was uns erwartet.
 
Auch der neue Song kickt mich nicht so wirklich - der Rest muss schon bockstark sein, damit das Album für mich nur in die Neue der GOV kommt.
 
Zurück
Oben Unten