Der allgemeine Fußballthread II

Und weiter geht die Schalker Party im Parkstadion. Deutscher Meister ist nur der S04:jubel::jubel::jubel:

4816.png
3:2 (im Elfmeterschießen)
11_20150226154.png


Für die Königsblauen ist es in der Altersklasse der B-Junioren der erste Meistertitel seit 20 Jahren. 2002 gewann Schalke nach Verlängerung mit 3:1 - gegen den VfB Stuttgart.
 
FC gegen Wolfsburg:
War gestern im Stadion, die Atmosphäre war einfach nur
atemberaubend.
Einen solchen Lautstärkepegel habe ich die letzte Jahren im
Stadion nicht erlebt, echt Wahnsinn.
Zum Spiel: X Chancen ausgelassen, da kann sowas schon mal
passieren.

Das absolut geilste aber: Wir waren so über die Niederlage ab-
gefuckt, das wir gar nicht realisiert haben das wir uns zumindest
für die Conference League qualifiziert haben.
Und ich sag noch zur Frau: "Warum stürmen diese armen Irren denn
jetzt den Platz ? Alles Vollidioten! Nix wie raus hier"
Andere Ergebnisse über Handy checken oder einfach mal dem Stadion-
sprecher zuhören war für uns scheinbar keine Option :D
Ergo: Wir waren frühzeitig auf dem Weg nach Hause und haben dort
erst erfahren das es doch gereicht hat.
Dümmer gehts wohl nicht....:D
 
Bremen liefert! Die Spannung bleibt trotzdem und ein Punkt am 34. Spieltag gegen Regensburg sollte schon her, um sicher in der 1. Liga zu spielen. Der Wahnsinn wäre, wenn am Ende der HSV direkt aufsteigen würde und Darmstadt den Relegationsplatz erklimmt auf Grund des Torverhältnisses. Zittern bis zum letzten Spieltag;)
 
@Wolfmetal & @Fonzy

Habt ihr was von den teils völlig überfüllten Blöcken und Zugängen mitbekommen ? Das liest sich ja alles ziemlich unschön.

In der ersten Welle sind einige aus Nord teils kopfüber in den Graben zwischen Tribüne und Rasenwanne gestürzt. Ich habe in der Nacht mit einem Augenzeugen gesprochen, der davon spracht, dass ein Betroffener auf Grund einer schweren Schädelverletzung reanimiert werden musste. Zum Teil herrschte da totales Chaos, weil die Leuten zu Hauf in den Graben sprangen und aufs Feld krabbelten...
 
In der ersten Welle sind einige aus Nord teils kopfüber in den Graben zwischen Tribüne und Rasenwanne gestürzt. Ich habe in der Nacht mit einem Augenzeugen gesprochen, der davon spracht, dass ein Betroffener auf Grund einer schweren Schädelverletzung reanimiert werden musste. Zum Teil herrschte da totales Chaos, weil die Leuten zu Hauf in den Graben sprangen und aufs Feld krabbelten...

Das klingt ja echt übel. Im Forum "Schalker Block5" steht allerhand dazu. Da muss schnellstens baulich nachgebessert werden. Das war wohl alles ziemlich knapp an einer Katastrophe vorbei.

o_O
 
Alter, alleine die paar Zeilen hier kloppen mir in die Magengrube... Solche Aktionen (Katastrophen) können leider nur zum Teil baulich vorgebeugt werden...
 
Es waren jedenfalls einige Ambulanzen unterwegs und man sprach später auf der Partymeile, dass
Das klingt ja echt übel. Im Forum "Schalker Block5" steht allerhand dazu. Da muss schnellstens baulich nachgebessert werden. Das war wohl alles ziemlich knapp an einer Katastrophe vorbei.

o_O

Auf Grund der Konstruktionsweise des ausfahrbaren Rasens ist halt eine gewisse Lücke hin zur Tribüne, die erst überbrückt werden muss. Natürlich könnte man da bauliche "Überbrückungen" aufbauen, aber man wollte wohl nicht, eine Platzerstürmung auch noch anheizen.
 
@Wolfmetal Na, biste ausgenüchtert?:D
Hab mir gestern auch noch ordentlich einen gezischt auf den Aufstieg.
Das mit den Verletzten bei dem Gedränge nach dem Spiel habe ich auch mitbekommen.:hmmja:
Und der Graben zwischen den unteren Rängen und dem Rasen ging mir schon immer auf den Sack.
Allerdings ist das wohl wegen dem rein- und rausfahrbaren Rasen technisch nicht anders möglich.
 
Zurück
Oben Unten