Obscene Extreme 2022

Das Obscene war früher mal fast ein reines Grind Festival. Mittlerweile spielen da auch ne Menge Death Metal Bands, bissel Thrash etc... wird immer mehr aufgeweicht. Schade...
 
Die Freundinnen die mit hin fahren brauchen ja auch ein paar Bands zum hören, während ihre Partner sich in Schweinchen und Bananen Kostümen sich mit Pömpeln und Klobürsten verprügeln... Als die Mode aufkam hab ich mich irgendwie auch aus der Grindszene zurück gezogen.
 
Bei meinem Besuch einst war das verkleiden noch eher weniger - und wenn wurde selbst gebasteltes getragen.
Die Billings werden jedenfalls interessanter die letzten Jahre.
Aber dahin gehen werde ich wohl nie wieder….IFOA ist zumeist zeitgleich. Und gefühlt werde ich dieses Jahr da letzte mal den Unfug machen, an zwei folgenden Wochenenden auf Festivals zu gehen. schaffe ich glaube nicht mehr.
 
Ich bin schon ganz gespannt auf mein erstes Mal, und dann gleich mitten am hellichten Tag auf der Bühne. Zumal mir ein Bandkollege gestern von seinen Erfahrungen dort berichtete, deren Highlight darin bestand, dass eine nichts als einen Rucksack am Leib tragende Dame auf allen Vieren über den Zeltplatz hastete, in einer Art Handstand an einen Baum schiss und dann ungefragt ein halb gefrorenes Huhn auf den Grill meines Kumpels warf, das allerdings nicht zu ihrer Befriedigung durchgarte, weswegen sie auf allen Vieren wieder in der Nacht verschwand, nur das klamme Geflügel und ein duftmarkiertes Bäumchen hinterlassend. Kann also eigentlich nur interessant werden...!
 
Ich bin schon ganz gespannt auf mein erstes Mal, und dann gleich mitten am hellichten Tag auf der Bühne. Zumal mir ein Bandkollege gestern von seinen Erfahrungen dort berichtete, deren Highlight darin bestand, dass eine nichts als einen Rucksack am Leib tragende Dame auf allen Vieren über den Zeltplatz hastete, in einer Art Handstand an einen Baum schiss und dann ungefragt ein halb gefrorenes Huhn auf den Grill meines Kumpels warf, das allerdings nicht zu ihrer Befriedigung durchgarte, weswegen sie auf allen Vieren wieder in der Nacht verschwand, nur das klamme Geflügel und ein duftmarkiertes Bäumchen hinterlassend. Kann also eigentlich nur interessant werden...!
Also so aufgetürmt vollgeschissene Pissoirs wie dort, habe ich sonst nirgends mehr gesehen….von dem her glaub ich deine Story gleich
 
Immerhin... :D

Ich wäre jetzt auch gerne dort, bei unserem Roadtrip nach Pilsen, Prag und Brünn vor 2 Jahren habe ich mich nämlich ein bisschen in Tschechien verliebt....

Ah ja: Am Samstag unbedingt Pig Destroyer angucken!! :top:
 
Immerhin... :D

Ich wäre jetzt auch gerne dort, bei unserem Roadtrip nach Pilsen, Prag und Brünn vor 2 Jahren habe ich mich nämlich ein bisschen in Tschechien verliebt....

Ah ja: Am Samstag unbedingt Pig Destroyer angucken!! :top:
Ich find dieses Jahr ist es vom lineup auch etwas "ernster" und Schwimmtiere hab ich auch noch keine gesehen
Ja ich schau an so viel ich packe, Pausen müssen sein sonst wirst ja deppert ;)
 
Hab die Gelegenheit bekommen das ganze mal aus der Perspektive zu sehen :D
6mhflAj.jpeg
 
Zurück
Oben Unten