BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Gesehen. Keine die Kartoffel in Pommes zerspahnende Devil Master? Finde deren Ecstasies Of Never Ending Night ja mega geil. Punked Black Metal incl. Post at it's best.

Kommen ja vielleicht bei den erwähnenswerten Alben nächste Woch.
 
d
Gesehen. Keine die Kartoffel in Pommes zerspahnende Devil Master? Finde deren Ecstasies Of Never Ending Night ja mega geil. Punked Black Metal incl. Post at it's best.

Kommen ja vielleicht bei den erwähnenswerten Alben nächste Woch.
ie erste von denen hat mich seinerzeit wirkich umgehauen, die aktuelle flashed mich nich wirklich…
 
dank dir hab ich es jetzt mir endlich mal vorgenommen und werde mich mal an der Lana Del Ray-Disco versuchen! Kenne nur ein par (sehr schöne) Songs und nun habe ich Bock auf mehr. Auf die Sendungen mit Ultha-Ralph freue ich mich schon sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne zumindest den Endpunkt, damit ich schon mal gucken kann, wie ich zurück nach Hamburg komme. Fahrradmitnahme in der Bahn wahrscheinlich wieder 1 Drama.
 
Ich möchte auch mitfahren, bislang sieht es im Kalender auch danach aus, dass es klappt.
@Jerry A. kannst du hier den Komoot Link zur Tour posten? Ich kann die Tour nicht finden.
Hätte auch gerne zumindest den Endpunkt, damit ich schon mal gucken kann, wie ich zurück nach Hamburg komme. Fahrradmitnahme in der Bahn wahrscheinlich wieder 1 Drama.

Hier auf den beiden Portalen teile ich immer die aktuellen Infos und dort gibt es auch den Link zur Route ;-)
https://www.strava.com/clubs/252206/group_events/1285565
https://fb.me/e/3QcexMiFL

aber kann ich Euch ach noch den direkten Link zur Route reinhauen. Start- und Endpunkt ist das Müngersdorfer Stadion:
https://www.komoot.de/tour/196674198?ref=wtd

Tagesziel, Tag 1 wird in der Ecke Rursee liegen.
 
Hey! Glückwunsch zur 100. Folge!

Den ersten Teil mit Ultha-Ralph habe ich mir inzwischen angesehen. Oft finde ich Bandinterviews - selbst mit Bands, die ich mag - erschreckend langweilig, aber Ultha-Ralph gehört zu den guten Ausnahmen. War bisher immer angenehm und kurzweilig ihm zuzuhören.

Ich habe mir insgesamt doch schon die ein oder andere Folge BlackMetalEndurancePunk angesehen. Ich denke zwar nicht immer dran und manches interessiert mich auch nicht so (Radeln ist z. B. halt einfach nicht so richtig meine Sportart;)). Aber deine Platten- und Live-Kommentare sowie (seltener, glaube ich) Bergtouren finde ich schon interessant. Außerdem machst du das echt auf eine sympathische Art. Weiter so! :top:
 
Hier auf den beiden Portalen teile ich immer die aktuellen Infos und dort gibt es auch den Link zur Route ;-)
https://www.strava.com/clubs/252206/group_events/1285565
https://fb.me/e/3QcexMiFL

aber kann ich Euch ach noch den direkten Link zur Route reinhauen. Start- und Endpunkt ist das Müngersdorfer Stadion:
https://www.komoot.de/tour/196674198?ref=wtd

Tagesziel, Tag 1 wird in der Ecke Rursee liegen.
Oki, alles gebucht, wir sehen uns im Mai, ich freue mich!
Ist jemand bei Komoot angemeldet und kann mir die GPX Datei zukommen lassen?
 
Hey! Glückwunsch zur 100. Folge!

Den ersten Teil mit Ultha-Ralph habe ich mir inzwischen angesehen. Oft finde ich Bandinterviews - selbst mit Bands, die ich mag - erschreckend langweilig, aber Ultha-Ralph gehört zu den guten Ausnahmen. War bisher immer angenehm und kurzweilig ihm zuzuhören.

Ich habe mir insgesamt doch schon die ein oder andere Folge BlackMetalEndurancePunk angesehen. Ich denke zwar nicht immer dran und manches interessiert mich auch nicht so (Radeln ist z. B. halt einfach nicht so richtig meine Sportart;)). Aber deine Platten- und Live-Kommentare sowie (seltener, glaube ich) Bergtouren finde ich schon interessant. Außerdem machst du das echt auf eine sympathische Art. Weiter so! :top:
Dank Dir für die Blumen!

Ist ja auch kein klassisches Interview, denn darauf hab ich prinizipiell auch nicht wirklich Bock drauf.
Gibt einfach verschiedene Leute aus dem Sport-/MusikSpektrum, die ich gern hier in meinem Kabuff, oder wo auch immer hab. Zu den meisten die bisher da waren, oder in Planung sind, habe ich auch ein gewisses persönliches Verhältnis und das ist natürlich ein vollkommen andere Basis...

Ich würd natürlich gerne viel häufiger über alpine Touren berichten, aber dafür bin ich "leider" nicht sooo häufig in den Gefilden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach geil, danke dir. Ich freue mich sehr drauf. Bin bislang weder in einer großen Gruppe, noch in der Gegend gefahren.
Oki, alles gebucht, wir sehen uns im Mai, ich freue mich!
Ist jemand bei Komoot angemeldet und kann mir die GPX Datei zukommen lassen?


btw.
"Ich bitte alle die DEFINITIV an dem Overnighter teilnehmen, mir eine Mail an: blkmtlep@gmail.com mit dem Betreff "2. BlkMtlEP Overnighter, Ich bin Dabei!!!"
zu schicken, damit ich die Kapazitäten checken kann!
Merci & Gruß"

:feierei:
 
sauguter 2. Teil des Interviews mit Ralph!! Vorzüglichen Geschmack. Bin dann aber durcheinander gekommen, was denn nun die wichtigste Platte, Band, Musiker seines Lebens und was der Main Einfluss von Ultha ist:D Auf jeden Fall sehr schöne Überschneidungen (von Cure zu Swans, zu Wu Tang, zu Gun Club)
 
sauguter 2. Teil des Interviews mit Ralph!! Vorzüglichen Geschmack. Bin dann aber durcheinander gekommen, was denn nun die wichtigste Platte, Band, Musiker seines Lebens und was der Main Einfluss von Ultha ist:D Auf jeden Fall sehr schöne Überschneidungen (von Cure zu Swans, zu Wu Tang, zu Gun Club)
Haha, das dachte ich mir zwischendurch auch: Da gab es schon verdammt viele ultimative (ulthamative?) Alben, bisschen viele Superlative. Ist aber wohl der allgemeinen Begeisterung für Musik geschuldet, daher verzeihlich.

Gute Folge. Ein paar Überschneidungen bei der musikalischen Sozialisation gibt's auch mit mir. Und ein paar Tipps konnte ich auch mitnehmen.

@Jerry A. Ich war erstaunt, dass dir die Schweden Breach kein Begriff waren. Würde ich nachholen.
Als weiterführende Empfehlung kann ich dir dann noch Terra Tenebrosa ans Herz legen, da sind zwei Breach-Leute dabei (Breach sind ja Geschichte). Hier ein etwas zugänglicherer Track:
 
Zurück
Oben Unten