BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Heizungen, Öfen... ein scheiss Thema, was habe ich mich da schon geärgert.. dann hoffe ich mal, das Dingens hält bis zur neuen! Da fiebern wir alle auf den vollständigen Klimawandel hin und dann ist doch wieder kalt. Vielleicht wird ja ein schwächeres Jahr, was Releases betrifft, dann kannste ruhigen Gewissens sparen:D
Apropos: von Malokarpatan kannst dir beruhigt alle drei zulegen, finde ich alle grandios! Die ersten zwei noch weit garstiger, die letzte dafür massiv. Das Nebenprojekt klingt sehr interessant, denke, da werde ich auch zuschlagen, thanx für Tipp!

Ja, ich kann Dir sagen...., die Woche hat meine Nerven über die Maßen strapaziert...
Was die Releasesangeht muss ich halt gucken. Bei manchen werd ich dann einfach auf das Tape zurückgreifen, ist was günstiger ;-)

Malokarpatan werd ich mal richtig durchforsten!
 
@Jerry A. Solltest du Terror Cross noch nicht kennen - lohnt sich meiner Meinung nach mal ein Ohr zu riskieren ;) Könnte dir ebenfalls gefallen.

BlackThrashPunkMetal aus Helsinki, Finnland

https://terrorcross.bandcamp.com/album/from-hell


normal_61c4bf48c0f25ifklu.png
 
mal wieder paar sehr schöne Videos - dass mit dem Tubeless finde ich sehr interessant, mal näher mit beschäftigen, ob das auch für nicht-Extrem-Radler Sinn macht. Eremit Repress habe ich leider verpasst, habe mir die CD damals beim Black Forest Fest auftritt gegönnt, die neue als Vinyl-Erstauflage, fühlt sich irgendwie komisch an, nicht einheitliches Format zu haben, nunja, gibt schlimmeres
 
War ne astreine Session gestern :top:

Dafür dass du sooft metalfernes ins Rennen geschickt hast,war das Ergebnis überraschend.
Hattest du evtl.eine Abneigung gegen NDH ? Das könnte erklären warum Totenmond an dir vorüberging.
Ich mochte und mag schon einiges aus der Richtung, hör mal in die
AUF DEM MOND EIN FEUER rein,wenn dir das nicht gefällt,kannst du es lassen mit der Band.
Bei der Aussage dass Bad Religion „präsent“ waren musste ich schlucken nach dem Abfeiern von Rancid , aber du hast ja nachher noch die Großartigkeit von BR anerkannt :D
Bei der Masse an Veröffentlichungen damals schon kam es ,wie jetzt auch , immer darauf an was hören Freunde und was kann man live sehen und umgeblasen werden :)
 
War ne astreine Session gestern :top:

Dafür dass du sooft metalfernes ins Rennen geschickt hast,war das Ergebnis überraschend.
Hattest du evtl.eine Abneigung gegen NDH ? Das könnte erklären warum Totenmond an dir vorüberging.
Ich mochte und mag schon einiges aus der Richtung, hör mal in die
AUF DEM MOND EIN FEUER rein,wenn dir das nicht gefällt,kannst du es lassen mit der Band.
Bei der Aussage dass Bad Religion „präsent“ waren musste ich schlucken nach dem Abfeiern von Rancid , aber du hast ja nachher noch die Großartigkeit von BR anerkannt :D
Bei der Masse an Veröffentlichungen damals schon kam es ,wie jetzt auch , immer darauf an was hören Freunde und was kann man live sehen und umgeblasen werden :)

Merci! Hat richtig spass gemacht und ja, über das Ergebniss war ich auch erstaunt ;-)
Hilf mir bitte, ich steh aufm Schlauch... NDH?
Wie gesagt Bad Religion bis zur Against the Grain ;-)
 
Zurück
Oben Unten